Link läuft bei mir. Dort wird das N900 für 509€ aus DE angeboten...
Beiträge von mr_masta
-
-
-
Achso, wie schauts bei dem Duotarif mit einem Handy mit der Anschlussgebühr aus? Wird diese berechnet? Wenn ja, wie hoch?
-
Hallo DaRappa,
ich möchte bei Euch das N900 mit dem Duotarif o2 IP100 + 100 Frei-SMS abschließen, also zu 0€. Nur kann ich den Duo ich auf eurer Homepage wählen. Wie soll ich vorgehen? Schon eine Ahnung, wann das N900 kommt? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von maggo0310 Würde mich auch für den Vertrag in Verbindung mit einer Auszahlung, dem N900 oder dem N97 interessieren. Bitte um pn.
ZitatGeräte siehe Seite wie oben beschrieben.
Leider ist auf der Seite kein Preis für das N900 im DUO o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS angegeben. Zu welchen Konditionen ist das N900 zu haben? danke
-
Internet Pack M mit Onlinevorteil bei Euch bestimmt auch nicht möglich?
-
Hallo,
so jetzt sind wir wieder ganz am Anfang
ZitatIch kenne die Angebote hier aus dem Forum, in welchen ich das Handy für 0€ bekomme. Kann mir wer ein noch besseres Angebot machen? Danke
Zu 0€ besteht schon das Angebot eines anderen Händlers.
Ist da noch was machbar? -
Hallo,
genau wie ich geschrieben habe:
1x O2 IP100 + 100 Frei-SMS + Internet-Pack M
+
1x O2 IP100 + 100 Frei-SMSZwei Verträge, beide auch mit Frei SMS, aber nur bei einem Vertrag das Internet-Pack dazu. Hilf mir

-
Hi, ich möchte aber zwei Verträge, also einen Art Duo abschließen. Kannst du mir da auch ein Angebot machen?
-
Hallo,
ich möchte folgende Verträge abschliessen.1x O2 IP100 + 100 Frei-SMS + Internet-Pack M
+
1x O2 IP100 + 100 Frei-SMSAlso, zwei Verträge, nur ein mal mit Internet-Pack M und ein mal ohne.
Also Zugabe hätte ich gern ein Nokia N900.Ich kenne die Angebote hier aus dem Forum, in welchen ich das Handy für 0€ bekomme. Kann mir wer ein noch besseres Angebot machen? Danke