Ich werde wohl erst mal abwarten müssen bis wieder welche verfügbar sind :mad:
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Beiträge von mr_masta
-
-
Guten Abend! Lt. Apple PK kann jedes gekaufte iphone 4 bei nichtgefallen zurück gegeben werden und man soll sein Geld wieder bekommen. Wenn ich mir aber nun ein iphon 4 aus dem Europäschen Ausland besorge und dieses aufgrund des Empfangsproblem(Geht in meinen Augen garnicht!) zurück geben möchte. Wie verhalte ich mich? Ich wende mich an Händler X, oder kann ich das ganze direkt aus Deutschland über Apple abwickeln? Danke für Eure Hilfe!
-
Hallo, heute wurde mein HD2 geliefert. Lt. Händler handelt es sich um O2 Ware, nur kann ich kein einziges Anzeichen von einem branding erkennen.
Nun starte ich das ROM-Aktualisierungsprogramm und mir wird als aktuelle Version 1.48.407.1 angezeigt. Das ist doch wenn ich mich nicht irre eine originale HTC-Rom? Also ein brandingfreies Gerät? Oder? Danke für eure Hilfe!
-
Also Amazon hat es brandingfrei und Lieferbar.
Gruß
-
DaRappa
Ich habe die PN`s hier im Ausgang gespeichert. Siend also lt. telefon-treff.de definitiv raus. Schade das eine Kommunikation über diesen Weg bis zum Vertragsabschluss ohne weiteres sehr gut funktioniert, nur dann nicht mehr möglich ist. Du machst Interessenten doch hier auch Angebote? Ich habe nur gefragt, wie es um das HD2 steht??? -
Hi,
und die habe ich immer als Betreff genannt
ZitatRe: Versand Bestellung Nr. 15637
-
Hallo DaRappa,
kläre mich doch bitte auf, warum mir über dieser Forum nicht mehr geantwortet wird?
Ich habe dir am 19.- und 24.10, sowie am 1. und 9.12 geschrieben, bis jetzt ohne Antwort!?
Ich habe im Oktober meine Verträge abgeschlossen und zahle brav meine Gebühren für Verträge, die ich nicht nutzen kann! Du kündigst ein Handy hier in KW40 an, du kannst sicher nichts dafür, dass dieses bis jetzt nicht lieferbar ist. Nur das der Service nach Vertragsabschluss endet ist traurig.Bitte verrate mir doch nun wie es mit einem HD2 ausschaut. Danke!
-
Hi, da das N900 noch immer auf sich warten lässt und ich langsam meine Karten doch auch nutzen möchte, frage ich mich, ob ihr das HTC HD2 sofort verfügbar habt? Freie Ware?? Kannst du mir das anbieten? Danke
-
Abend allerseits,
habe mal eine ganz andere Frage:
Meint ihr es ist möglich, bei meinem hoffentlich bald gelieferten N900 das Gehäuse zu wechseln, wenn es mal nötig sein sollte? Bis jetzt habe ich bei all meinen Nokia Handys im laufe der Zeit komplett das Gehäuse getauscht, oder zumindest einen Teil davon, war immer ohne größere Probleme möglich...
Wie verhält sich das mit dem Display?
Danke
-
Ok, also DaRappa hat sich nach meinem Wissen hier immer korrekt verhalten....