Wie schaut es mit dem Vodafone Kombi-Vorteil aus? Lt. diesem Link sollten volle 10€ Rabatt auf einen Mobilfunkvertrag gewährt werden. Oder?
Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut es mit dem Vodafone Kombi-Vorteil aus? Lt. diesem Link sollten volle 10€ Rabatt auf einen Mobilfunkvertrag gewährt werden. Oder?
Danke
Gruß
Hallo, vielleicht kann mir ja wer helfen..?
Suche eine Tasche, die von der Art ähnlich dieser ist
Also oben und an der Seite offen. Leider wirkt die abgebildete Tasche eher billig und grad die roten Nähte kommen nicht in die Nähe meines geliebten Iphones! ![]()
Hallo, welche Auzahlung könnte bei Abschluss eines IP 100 + 100 SMS geleistet werden? Danke
Hallo, welche Auzahlung könnte bei Abschluss eines IP 100 + 100 SMS geleistet werden? Danke
Hallo DaRappa, wie gebe ich bei Bestellung an, dass ich den Stick nicht möchte, sondern 240€ cash
Danke
Hallo, ich suche wie o.g ein neues RAZR V9? Wer kann mir ein gescheites Angebot machen? Danke
Hallo, welche Auszahlung könntest du anbieten bei einem Abschluss ohne Handy? Danke
Hallo logitel,
bitte eine PN mit Angebot für Tarif 1 und Auszahlung!
Danke euch!
ZitatHi 999€ ist OHNE Vertrag... Vodafone kündigt Alice!
Lt. Eurer Bestätigungsmail soll ich eine Kündigungsbestätigung des alten Provider beileigen, um die alten Nummer mitnehmen zu können? Lt. dir kündigt doch Vodafone??
Hi DaRappa, gerne würde ich dein Angebot wahrnehmen. Nur verwundern mich die 999€ auf der Hompage??
Aktuell bin ich Alice-Kunde und könnte zum 31.08.2010 aus dem Vertrag. Wie soll ich mich am besten verhalten, um ab dem 01.09 Vodafone-Kunde zu sein und meine Telefonnummer mitzunehmen? Kündigt Vodafone den Vertrag bei Alice, oder muss dies von mir gemacht werden? Vielen Dank!