-
Zitat
Hallo!
Pn ist an alle raus
Leider nein....
Bitte um kurze Rückinfo
Zitat
mr_masta Hallo Handyagent,
Ist die Verrechnung von 2 Rabatten möglich? Ich habe eine Schwerbehinderung von 50% und habe einen Vodafone Festnetz DSL-Vertrag. Lt Infodock gesamt also 15€ Rabatt je Monat(5€ Schwerbehinderung, 10€ Kombi-Vorteil).
Könnte ich also über euch z.B eine Iphone 5 16GB für 25€ buchen?
Bitte Info per PN.
Danke
Alles anzeigen
-
Hallo,
ist die Verrechnung von 2 Rabatten möglich? Ich habe eine Schwerbehinderung von 50% und habe einen Vodafone Festnetz DSL-Vertrag. Lt Infodock gesamt also 15€ Rabatt je Monat(5€ Schwerbehinderung, 10€ Kombi-Vorteil).
Könnte ich also über euch z.B eine Iphone 5 16GB für einmalig 1€ und monatlich 25€ buchen?
Bitte Info per PN
Danke
-
Hallo Handyagent,
Ist die Verrechnung von 2 Rabatten möglich? Ich habe eine Schwerbehinderung von 50% und habe einen Vodafone Festnetz DSL-Vertrag. Lt Infodock gesamt also 15€ Rabatt je Monat(5€ Schwerbehinderung, 10€ Kombi-Vorteil).
Könnte ich also über euch z.B eine Iphone 5 16GB für 25€ buchen?
Bitte Info per PN.
Danke
-
Könnte ich also über euch z.B eine Iphone 5 16GB für einmalig 1€ und monatlich 25€ buchen?
Danke 
-
Hallo,
suche den o.g Vertrag inkl. Iphone 5 16GB. Buchung möglich für Menschen mit Behinderung ab 50%,
Allnet Flat Telefonie
3000 Frei-SMS
1 GB Datenvolumen mit 21,6 Mbit/S
50€ Startguthaben ( läuft gegen die Grundgebühr )
keine Anschlussgebühr
Danke
-
Hallo Mober,
habe den Vertrag vorab per email gesendet. Bitte schau mal drüber, ob dieser korrekt ausgefüllt wurde, so das das "DSL plus Mobile Flat Paket Aktion" zu 29,90€ bzw. eff. 20,99€ gebucht wurde.
Danke
MfG
Paul
-
Danke für die schnelle Antwort. Eine letzte Frage: Wieviel MBit/s sind möglich? Danke
-
Zitat
Inkl. komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte, sofort nach Bestellung (und während der gesamten DSL Vertragslaufzeit) Zuhause über UMTS kostenlos surfen
Hallo,
könnte ich die Sim-Karte auch für Internet in meinem Büro über UMTS nutzen? Büro ist ca. 1km von der Wohnung entfernt. Gibt es eine Drosselung? Danke
-
Ich schon wieder 
O2/Alice läuft zum 31.03 aus. Schaltung "erst" zu diesem Datum möglich? Danke
-
Zitat
==> Rechnerische Fixkosten pro Monat bei Wahl der Hardwarealternative 3b (s.u., einmalige Kosten miteingerechnet): 20,99€
* Vodafone Vorteil möglich: 10€ mtl. Rabatt für Vodafone RED Mobilfunkvertrag und auch einige Superflats ==> Flatrate-Mobilfunkvertrag ab rechnerisch 0 EUR mitbestellbar (Details: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf, Angebote in der Angebotsbeschreibung Registerkarte Empfehlungen)
* Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss)
Sorry grad erst nochmal gelesen.==> Rechnerische Fixkosten pro Monat bei Wahl der Hardwarealternative 3b (s.u., einmalige Kosten miteingerechnet): 20,99€
* Vodafone Vorteil möglich: 10€ mtl. Rabatt für Vodafone RED Mobilfunkvertrag und auch einige Superflats ==> Flatrate-Mobilfunkvertrag ab rechnerisch 0 EUR mitbestellbar (Details: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf, Angebote in der Angebotsbeschreibung Registerkarte Empf