Die Frage galt einzig und allein meinem Vorposter. *andenkopffass*
Beiträge von dehpeh
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
hab das handy in der hand gehabt um ne sms zu tippen, und dann war der empfang komplett weg, nachm abschicken war nur noch zu sehen das ich zwar ein NETZ hatte, aber keinen empfang!
Wichtig zu wissen ist, dass das N82 die GSM Antenne ganz unten, quasi hinter der Tastatur hat. Wenn man es also zum Tippen in der Hand hält, verdeckt man die Antenne. Leider...Kurz nochmal eine Erinnerung zu meinem Beitrag von gestern -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2828525#post2828525
Hat das Problem jedes N82? Hier hatten/haben doch auch einige das N95, wie siehts da aus?
Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das ist bei allen 3d Edition Geräten so, scheinbar ist es eine Anzeige der Anrufart, also über Mobilfunk oder VOIP...Ne, oder? Was ist das bitte für ein Müll.
-
Bug?
Ich habe bei mir einen Fehler festgestellt.
Im Telefonbuch kann man der jeweiligen Nummer ein Symbol zuweisen (Mobil, Privat, Dienstlich, Fax, ...)
Dieses Symbol erscheint allerdings nicht im Anrufer-Protokoll bei gewählten-, empfangenen- und verpassten Anrufen. Hier erscheint immer das Mobil-/Handysymbol.
Ist dies bei euch auch so?
Version: 10.0.046 24-10-07 (02.01)
-
Herzlich willkommen in Deutschland.
Tipp: Solang das Gerät am Ladegerät steckt, wird der Vibrationsalarm abgeschaltet. Versuch es mal ohne Ladegerät.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
dehpeh coole Fotos ! Aber zu deinen Einwänden bezüglich letzte Einstellungen merken: Das N82 kanns doch ! Du musst nur dein Profil auswählen, so schwer ?Auch dieses muss man dann bei jedem Start der Kamera aktivieren...
-
Minitest
Ich habe mir testweise mal ein N82 besorgt. Meins knarzt nirgends, der Navidinx sitzt gerade in der Fassung und ist angenehm zu bedienen. Manchmal allerdings drücke ich drauf, anstatt in eine Richtung zu navigieren, hoffentlich gewöhnungssache. GPS und WLAN habe ich noch nicht ausprobiert. Telefoniert habe ich heute insgesammt über eine Stunde, der Klang ist im Vergleich zum K810i etwas voluminöser und angenehmer. Mit der GSM/UMTS Empfangsqualität ist mir nichts positives, aber auch nichts negatives aufgefallen. Bis jetzt noch kein Absturz oder ähnliches gehabt .oO(eigentlich wollte ich kein Nokia mehr, nach meinen vorherigen Pleiten, Pech und Pannen mit dem N73 und E50)
Hier ein paar Bilder von mir. Kopieren und Weiterverteilung verboten :>
Doch erstaunlich ist der Qualitätsunterschied im Vergleich zum K810i, ich war positiv überrascht.
Was mich aber wirklich sehr nervt, das Gerät merkt sich die zuletzt benutzten Einstellungen der Kamera nicht. Kein Fehler, sondern Standard bei Nokia. Schade, Sony Ericsson kanns.Vergleichsbilder: Nokia N82 - Sony Ericsson K810i
-
Ob ich nun jedesmal mit drei Klicks den Blitz aus mache oder jedesmal mit drei Klicks das benutzerdefinierte Profil aufrufe, beides Müll