ZitatOriginal geschrieben von qtip
Klar, geht über das Benutzerdefinierte Profil
Auch dieses muss man dann bei jedem Start der Kamera aktivieren... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Klar, geht über das Benutzerdefinierte Profil
Auch dieses muss man dann bei jedem Start der Kamera aktivieren... :flop:
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das Gerät die aktuellen Einstellungen der Kamera merkt? Ich finde es nervend, z.B. stellt man den Blitz ab, schließt die Kamera, öffnet sie wieder, und dann ist die Blitz-Einstellung wieder auf "Automatisch".
Vermutlich im Laufe diesen Quartals... Aber erstmal soll das jetzige Gerät endlich mal in vernünfigen Stückzahlen verfügbar werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Ok, danke dafür. Und kann ich mir auch sicher sein, dass es deutsche Geräte sind? (handytick)
Ja, sind definitiv originale, deutsche Geräte.
So langsam scheint der Gerät in Deutschland verfügbar zu sein. Immer mehr Händler haben das Gerät (angeblich) ab Lager lieferbar. Irgendwie ein schleichender, verunsichernder Prozess. Gibt es dazu kein offizielles Statement ala "Ware wird nun an deutsche Händler ausgeliefert" mehr?
Dies ist ein gelungener Testbericht, vielen Dank!
Boar. Macht einen Anti-7Mobile Thread auf. BTT
Dan11223: Nun stellst du dich ganz blöde an. Das NSC und andere Serviccenter dürfen das Ding auch aufschrauben. Das darfst DU als Privatdödel nicht. Nun Ende der Diskussion.
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Wenn man ein N82 auf den deutschen Markt wirft sollte wohl auch eine Deutsche Sprache mit drauf sein - das kann man wohl erwarten
und zum ändern des Pr.Code: man hat immer Anspruch auf Garantie, auch nach dem ändern!
Es ist kein deutsches Gerät. Das ist hier eigentlich jedem klar und hat 7mobile auch bestätigt. Hast du eine deutsche Verpackung, deutsche Handbücher? Nö.
Garantie -> Weg. Änderst du den Productcode mit einer original Nokia Software? Nö.
Ihr seid doch irre, 7mobile hat bereits angeboten, dass die Geräte getauscht werden können. Rein rechtlich allein durch die 14 Tage Rückgabegarantie auch kein Problem (außer man nutzt das Gerät exzessiv).
Mit dem Ändern des Produktcodes verliert ihr jegliche Garantie. Wenn da irgendetwas in die Hose geht, doof gelaufen. Beim Wiederverkauf ist dieser Mangel auch nicht zu Verschweigen.