Vorhin dauerte der Aufruf ne Minute, nun ist es wieder sekundenschnell... Morgen wird der Server abrauchen! ;>
Beiträge von dehpeh
-
-
Hey, es gibt gerade ein Nokia N82 mit Touchscreen bei eBay

http://cgi.ebay.de/Nokia-N82-m…20180280435QQcmdZViewItem
Mich würde interessieren, was das wirklich für ein Gerät ist...
Falls die eBay Auktion entfernt wurde:
-
Biete einen Saturn Gutschein in Höhe von 260,- EUR
Der Gutschein wurde am 26.06.2007 wegen einem Umtausch auf mich ausgestellt.
Er ist Einlösbar in allen SATURN-Filialen in Deutschland. Meines Wissens sind die Gutscheine auch bei jedem MediaMarkt einlösbar, dies möchte ich allerdings nicht garantieren.
Der Versand erfolgt sofort nach Erhalt des Geldes per Einschreiben.
Bitte um *realistische* Preisvorschläge per PN. Kein Tausch.
-
Zitat
Gibt es bei dem E51 irgendwelche fiependen, summenden oder sonstige Geräusche beim Telefonieren oder beim leuchtenden Display?
Interessant, die Frage ist hier im Forum schon öfter aufgetaucht. Ich hatte für 2 Wochen mal ein E50, dort hat es gesummt beim Gespräch. Also kein Einzelfall?
Deshalb auch die Frage von mir an die E51 Besitzer, gibt es das Gesumme auch beim E51?
-
War bei deinem keine Anleitung bei?

Menü -> "Organisieren" (das ding unten/mitte) -> weiter unten "Taschenlampe"
-
Ja, das Display war schon toll, im Gegensatz zum K800i/K810i. Schade, dass meins nun im Müll is

-
K850i = MÜLL
So, nun ist es soweit, bereits nach einer Woche ist das K850i schrott.
Mein Gerät macht/hat nun den Operation fehlgeschlagen Fehler, der allerdings schon beim K800i vertreten war.
Kurz erklärt, man bekommt diese Meldung, wenn man in den Spiele oder Anwendungsordner möchte. Ebenfalls bekommt man die Meldung (zusätzliche auch eine "Speicher voll" Meldung), wenn man eine Java-Anwendung zum Gerät schickt.
Komplette Resets, Akkuentnahme, andere oder gar keine Speicherkarte helfen nicht. Softwareupdate ist derzeit noch nicht möglich. Beim k800i hat dies aber ebenfalls nicht geholfen.
Ich bin vor einem halben Jahr von Nokia auf SE umgestiegen, weil ich mit den damals aktuellen N und E Serien nur Probleme hatte. Deprimierend, dass es bei SE nicht anders ist. Das K810i ist gerade auf Joystickreparatur, das K850i landet nun auf dem Müll.
Edit 15.11.2007
Hier im Forum, sowie in anderen Foren, sammeln sich schon einige Personen mit dem gleichen Problem. Schade SE, hoffentlich wird dieses Problem untersucht und behoben... -
Ihr Vögel... Das Gerät hat keinen einzigen Kratzer, es täuscht in dem Fall durch die geringe Tiefenschärfe...
Schade nur, dass hier SE solche Fehler macht. Das Gerät ist nun erst eine Woche alt, ich hab es nur in der Hosentasche und auf dem Schreibtisch. Bin mal gespannt, wie verstaubt es in einem Monat ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Um die Kamera ist ja dieser Blau beleuchtete Ring.
Bei meinem Gerät leuchtet dieser nur ganz kurz auf wenn ich die Kamera aktiviere.
Ansonsten konnte ich diesen Ring noch nicht dazu bewegen das er ständig leuchtet.Er leuchtet auch kurz beim Fokussieren ;>