Beiträge von dehpeh

Zitat

Dann gibt es noch das Problem dass man beim telefonieren mit der Backe an die Sensortasten kommt und während dem Gespräch funktionen auslöst.

Meine Rede. Mich nervt das nun nach zwei Tagen nutzen extrem!
    Und auch ich habe feststellen müssen, dass manchmal eine Sensortaste nicht immer sofort funktioniert. Wobei das eher selten und bisher nicht allzu dramatisch war.

Zitat

da sind ja beim telefonat keine wichtigen, bzw. störenden funktionen drauf

Zum Glück (zumindest mir nicht bekannt) keine Funktion, die das Gespräch kappt.

- Anruf hinzufügen, dann erwartet er eine Nummerneingabe, Gespräch wird nicht gehalten
    - Menu, Mitteilung, Verfassen, ...

Zitat

Früher war es umständlicher, den Speaker anzuschalten.

Zitat

Ich find das mit dem Lautsprecher auch gut, nicht mehr so umständlich wie früher.

Hä? Naja.

Beim Gespräch:
    k810i: Einfach zweimal hintereinander linke Softkey
    k850i: "Ton" -> runter auf "Lautsprecher" -> "Auswählen"

Vorm Gespräch:
    k810i: Es klingelt, dreimal links hintereinander
    k850i: Es klingelt, "Lautspr. an", und Gespräch separat annehmen

Ich habe mir das Gerät mal zum Ausprobieren geholt.

Mich NERVT total, dass ich bei jedem Telefonat mit der Backe die Softkeys anwähle!
    Dabei klemme ich es nicht zwischen Schulter und Ohr ein, sondern halte es mit zwei Fingern gegen das Ohr/die Backe.

Ansonsten macht es einen guten Eindruck, habe zum Glück wohl eine nicht-knarz-Version erwischt.

Ein Softwareproblem hatte ich auch schon. Das Telefonbuch konnte man nicht mehr aufrufen, es stand nur "Kontaktdaten aktualisieren" dort. Musste das Gerät aus- & einschalten.

Den Sinn für die Funktion "Lautspr. ein", während *mich* jemand anruft, sehe ich nicht. Doof ist auch, dass ich bei einem Gespräch den Lautsprecher über "links", "runter", "mitte" an und ausmachen muss. Wieder ein Schritt mehr.

Ich werde weiter Probieren und berichten... und eventuell wieder mein gutes k810i nehmen :D

Nun ist es soweit, der Joystick reagiert nicht mehr nach unten und rechts. Softwarefehler ist auszuschließen, weil er sporadisch bei etwas festem Druck runter geht.

Das Gerät ist nun knappe fünf Monate alt. Ich habe keinesfalls übermäßig beansprucht und verdreckt ist es auch nicht.

Toll :flop:

Wie lange dauert in etwa eine Reparatur?
    Wohin schicke ich es am besten?

Edit 06.11.2007: Das Gerät geht heut in die Post zum w-support.
    Edit 17.11.2007: Das Gerät kam gerade wieder zu Hause an :)

Zitat

Original geschrieben von MK83
    ohne proxy keine competition :D

Habe die GPRS Einstellungen beim Kollegen kontrolliert. Proxy etc. alles korrekt.
    Leider ohne Veränderung :(

Welche Browser nutzt ihr?