ZitatOriginal geschrieben von RalphGM
Was mich aber furchtbar nervt sind diese Touch-Tasten. Es passiert mir ständig das diese erst beim mehrmaligen drücken reagieren.
*grummel* :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RalphGM
Was mich aber furchtbar nervt sind diese Touch-Tasten. Es passiert mir ständig das diese erst beim mehrmaligen drücken reagieren.
*grummel* :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
Hier noch mehr Gesprächsstoff für Euch! Großer und recht gut gemachter Fotoqualitätsvergleich!
http://www.phonearena.com/html…arison-review-r_1817.html
Adresse sollte hier bereits bekannt sein. Allerdings ist dieser Test mit einem k850i-Prototyp gemacht worden, also damit leider nicht aussagekräftig.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
2. beim drücken der Touch Tasten verfärbt sich das Display
Man soll die Stellen doch nur berühren und nicht stark eindrücken?!
Leider hat hier noch keiner großartig etwas über diese Softkeys gesagt. In den Videos mit Prototypen sieht man, dass diese Tasten oft nicht direkt reagieren, arbeiten sie nun einwandfrei? Was passiert, wenn ich mir das Gerät zwischen Schulter und Ohr einklemme, kann man damit aus Versehen die Tasten aktivieren?
Vielleicht wird automatisch eine neue Linse eingebaut ![]()
Interessant wär mal zu wissen, wie "gut" die drei Softkeys funktionieren,
und drückt man die dinger auch, wenn man das Gerät zwischen Schulter und Ohr einklemmt...?
Wir hatten schon mal so einen Thread. Damals hatte ich mit einem N73
ebenfalls das gleiche Problem.
Ich kann es nur mit dem N70 sowie dem N73 vergleichen, diese habe ich alle 2 Tage laden müssen.
Bei gleichen Telefonieraufkommen, durchschnittlich knapp eine Stunde pro Tag, muss ich das k810i alle 4-5 Tage laden.
Wenn ich allerdings Fotos mache, dann können ca. 200 Fotos eine Akkuladung leer saugen.
Hier die Bedienungsanleitung als PDF (2.9 MB)
http://www.sonyericsson.com/downloads/K810i__AIUG_R1a_DE.pdf
Hiermit sollten sich viele Fragen zur Bedienung lösen lassen :top: