Beiträge von dehpeh

Update 28.05.2007 - Foto-Erfahrung von gestern
    Ich war gestern zufällig auf einem kleinen Event und hatte meine D-SLR nicht mit, also musste mein k810i herhalten. Ich habe ca. 170 Fotos gemacht und das Gerät hat nicht einmal in irgendeiner Weise rumgezickt. Find ich super :top:

Verkaufe hier mein Nokia N73 in Plum Silver ohne Branding/Simlock.
    Mit Originalverpackung und komplettem Zubehör, 128MB Speicherkarte!

Preis: -verkauft- zzgl. versicherter Versand Hermes 3,85 EUR oder DHL 6,90 EUR.
    Kein Tausch! Kontaktaufnahme gerne per PN, ich antworte recht zügig.

Mit aktueller Firmware 3.0713.1.0.2

Update zu meinem Posting auf der vorherigen Seite:
    Nun ist das Telefon am Wochenende ganze fünf mal bei der Rufannahme abgestürzt. Es friert ein, allerdings hat sich nicht der Lautsprecher eingeschaltet. Akkuentnahme nötig.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Habe vor ein paar Tagen ein Online-Update auf die 3.0704.1.0.1 gemacht [....]
    Ich denke das ist ein Fall fürs NSC, da ich online keine andere Version mehr aufspielen kann.

Die Version ist ja auch schon obsolete :D
    Warte noch 1-2 Wochen, dann wird die aktuelle (3.0713.1.0.2) bestimmt auch für deinen Produktcode freigegeben.

Mir ist bei meinem aufgefallen, welches die Tage zurück von Nokia kam, dass der original Produktcode (0539335) durch diesen ersetzt wurde: 0527009. Vorteil für mich, nun konnte ich bereits die neue Firmware aufspielen. Veränderungen seh ich so nicht, aber der Mikrobug soll ja weg sein...

Update zu meinem Posting vom 10. Mai:
    Laut der "Software update availability" Seite von Nokia, war die neue Firmware (3.0713.1.0.2) vor vier Tagen noch für keine der beiden Produktcodes verfügbar, jetzt ist sie allerdings für 0529602 (02) verfügbar, für 0539335 (49.02) noch nicht.

Ich hatte heute eine interessante Fehlermeldung.

Ich hatte ein Gespräch und musste kurz noch jemanden anrufen.
    Also bin ich ins Telefonbuch und habe denjenigen angerufen und den Philipp gehalten ;)
    Beim Wählen kam eine Meldung: Die Verschlüsselung wird aktuell nicht vom Netz bereitgestellt.
    Nach der Trennung des Zweitgesprächs blieb das Dreieck/Ausrufezeichen erhalten.

Laut anderen Foren: Soll heißen, die Übermittlung des Telefonats geschah ohne die GSM-übliche Verschlüsselung der Daten und war dadurch weniger abhörsicher.

ähja Oo, warum? *G*