Der Akku sollte erst ein paar mal vollständig voll- und entladen werden,
damit er seine gesamte Kapazität entfalten kann. Warte erstmal ne Weile ab...
Beiträge von dehpeh
-
-
Stimmt schon, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen merkt man keinen Unterschied mehr. Die Tastatur finde ich absolut nicht nachteilig.
-
-
Laut der "Software update availability" Seite von Nokia, ist diese neue Firmware
noch nicht für die Produktcodes 0529602 (02) und 0539335 (49.02) freigegeben.
Hoffentlich passiert das bald, weil dieser Mikrofonbug ist ein echt schwerwiegender Fehler.Edit: ab 15. Mai ist die Firmware 3.0713.1.0.2 für 0529602 (02) verfügbar.
-
Hey elk, du geiles Stück

Peter: Das k810i gibt es doch erst seit ein paar Tagen ;>
Also beim heutigen Product-Announcement kann es bis zum Abend dauern,
bis alle Informationen preisgegeben wurden. -
Zitat
Original geschrieben von skala
Kann man verschiedene Sms-Töne für jedes Profil zuordnen?Nein. Anruf- und SMS Ton kann man in den Profilen nicht verändern.
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Wie ist die gefühlte Größe (vor allem Dicke) des K810i.Meiner Meinung nach ist es ein Tick handlicher, als das N73. Man kann es bequem zwischen Schulter und Ohr einklemmen
Ein Gerät (ohne Slider) mit den Funktionen, also besonders die 3MP Kamera, gibt es afaik nicht deutlich kleiner?!Guru1990:
ja, ist nicht schlimm, nur etwas nervend ;> -
Update 7. Mai 2007
Der Akku hat von der Erstladung am 03.05.2007 Nachmittags bis zum 06.05.2007 Nachmittags, incl. 3h 15m Telefonie und etwas Rumspielerei, gehalten.Ich finde es etwas unpraktisch, dass abgewiesene Anrufe als "verpasst" angezeigt werden. Ich bin dann immer am Löschen, nachdem ich die Personen zurückgerufen habe. Bei Nokia werden diese als normale eingegangen Rufe angezeigt.
Die Oberfläche vom Tastaturfeld wird doch nicht so stark von Fingerabdrücken verschmiert, wie ich es anfangs vermutet habe. Front- sowie Rückseite sind bisher noch unverkratzt.
-
Verpasste Anrufe und ungelesene SMS werden dauerhaft in der obigen Statusleiste (wo auch der Empfang und der Batteriestatus sitzt) angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Guru1990
Danke jetzt bin ich mir sicher dass ich mir das k810i kaufe! ich finde es nur schade, dass es nicht so einen graphisch ansprechenden musik-player besitzt,wie die walkman-reiheGute Entscheidung
Aber dies ist doch genau der Unterschied zwischen K und W Serie.
Zum MP3-Hören reicht der K-Player allemal...ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
...es wurde schon oft gesagt, der Joystick wäre irgendwie kürzer geworden, da wüsste ich es gerne genauer.Ich finde ihn schon etwas kurz, aber nicht zu kurz. Ich kann gerne heute Abend noch ein Foto machen, bei dem man genau die länge sieht, vielleicht hilft es dir weiter...