und los gehts =) ... mit Ton
Beiträge von dehpeh
-
-
Auch bei mir, seit 2 Wochen ca. will das Gerät nach jedem aus- und einschalten die Uhrzeit und das Datum wissen. Super.
Ebenfalls habe ich und ein Bekannter Probleme mit dem Mikrofon. Sporadisch ist bei einem ankommenden oder abgehenden Gespräch dauerhaft das Mikrofon stumm, so dass mich der Gesprächspartner erst wieder nach einem aus- und einschalten des Telefons hören kann. Auch super.
Ich habe die aktuelle Firmware :flop:
-
-
Unter der BASE Homepage - Preiselisten
PDF Preisliste für Mobilfunkdienstleistungen "E-Plus Online Dienste"Aber ich empfehle simyo, nur 24 cent pro MB, ohne irgendwelche Bindungen.

-
-
Vielleicht ein Tippfehler, 12 Megabyte pro Sekunde?

-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Kann ich bestätigen. Sporadisches (teilweise täglich bis zu einmalig pro Woche) ausfallen des Mikrofons welches ein Neustart des Telefons notwendig macht.
Der Fehler tritt bei mir sowie einem Bekannten auf.
SW: 3.0649.0.0.1 (Brandingsfrei)
SW: 3.0638.0.0.1 (Vodafone)Nun hat der Bekannte gestern ein neues Gerät von Vodafone bekommen (gleiche Firmware wie vorher) und beim zweiten Anruf war wieder das Micro still. Habe nun mal probeweise die Funktion "Anrufernamen ansagen" abgeschaltet.
-
Laut der Homepage kann man CleverOne wohl nicht mehr buchen. Das find ich ja echt schade.
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp
CleverOne Tarife
Bitte beachten Sie, dass diese Tarife nicht mehr angeboten werden. Ein Wechsel in diese Tarife ist daher nicht mehr möglich.**Ausgenommen sind Tarifwechsel innerhalb der CleverOne Tarife. Bei einem Tarif-, Taktungs- und Optionswechsel gelten für die weitere Vertragslaufzeit automatisch die zum Zeitpunkt des Wechsels gültigen AGB und Preislisten.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bug: Das Mikrofon geht plötzlich nicht mehr (bei abgehenden und ankommenden Anrufen sowie beim "Aufnahme"-Programm).Kann ich bestätigen. Sporadisches (teilweise täglich bis zu einmalig pro Woche) ausfallen des Mikrofons welches ein Neustart des Telefons notwendig macht.
Der Fehler tritt bei mir sowie einem Bekannten auf.
SW: 3.0649.0.0.1 (Brandingsfrei)
SW: 3.0638.0.0.1 (Vodafone)
-
Zitat
Original geschrieben von Faloty
Nokia N73 (02) erfolgreich geupdatet!
Konnte aber bis jetzt keine Änderung feststellen!Die Schrift auf dem Today-Screen ist nicht mehr fett *G*