man kann wohl sim-einträge direkt anwählen, z.b. per eingabe 55# (als telefonnummer quasi)
wär toll, wenn man telefonbucheinträgen aus dem telefonspeicher eine solche nummer zuweisen kann, vielleicht weiss da jemand etwas drüber?
bye ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man kann wohl sim-einträge direkt anwählen, z.b. per eingabe 55# (als telefonnummer quasi)
wär toll, wenn man telefonbucheinträgen aus dem telefonspeicher eine solche nummer zuweisen kann, vielleicht weiss da jemand etwas drüber?
bye ![]()
Hi, mir ist aufgefallen, dass ich hier (nähe Bonn) nun seit dem 22.11.2005 die externe IP 212.23.126.1 anstatt der 212.23.126.4 habe. Habt Ihr vielleicht jetzt auch eine andere ähnliche IP?
Dies bedeutet hoffentlich, dass bei eplus kräftig an dem Problem gearbeitet wird... ![]()
bye ![]()
Re: ivory pearl/aubergine
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Hat jmd. das N70 in ivory pearl/aubergine und kann mal ein Bild posten schicken per pn?
Finde im Netz keine
man ey,
HIER IN DIESEM THREAD sind zig bilder deswegen... *grummel*
*auch zustimm* ![]()
ausserdem funktioniert diese datenkomprimierung nur z.b. bei text-dateien wie html seiten. wenn man nun ein mp3 oder irgend nen zip-file downloaded, kann dies nicht mehr großartig komprimiert werden.
große Kamera, mp4 Datei, 352x288 24bpp 15.000 fps
kleine Kamera, 3gp Datei, 176x144 24bpp 15.000 fps
tunnelt euch doch einfach mit openvpn eine ip-adresse von eurem dedz.server zum endgerät... ![]()
(ka, inwiefern e+ die daten analysiert, aber ich denke, sowas sollte möglich sein...)
So, der erste Tag mit dem Gerät war durchaus positiv.
Telefoniert hab ich damit nu schon etwas über eine Stunde,
(über G3 und normal GSM) die Sprachqualität war für beide Seiten
sehr gut, nicht vom Festnetz zu unterscheiden (eplus).
Allerdings kenne ich Handys, die angenehmer am Ohr liegen...
Die Synchrosination der Kontakte mit Outlook XP verlief mit diesem
Nokia Programm über USB sowie Bluetooth problemlos.
Die Navigation durch die einzelnen Programme/Menüs ist nicht viel
schneller als bei meinem 6600, trotzdem noch im grünen Bereich.
Das Betriebssystem hat sich auf den ersten Blick um einiges
verschönert und verbessert, einen Absturz oder ähnliche Probleme
hatte ich noch nicht... okay, das Gerät läuft ja auch gerad erst 12 Stunden ![]()
Ich werde in den kommenden Tagen weitere Erfahrungen berichten...
Personen mit Fragen mögen sich hier oder per PN melden.
byebye ![]()
Softwareversion:
und ich habs mir gerade aus köln geholt für 470,- eur.
silber, deutsch, freie ware.... genial ;>
bilder und mini-test folgen...
ich habe die flat seit heute. bis jetzt keine verbindungsabbrüche seit heute morgen.
NRW, nähe Bonn, PLZ 537xx
5MB testfile:
heute mittag: 13:25 Uhr durchschnittlich (laut wget) 43.03 KB/s
eben: 16:53 Uhr durchschnittlich 40.78 KB/s
edit:
18:20 Uhr durchschnittlich 21.73 KB/s
beim surfen stockt es gelegentlich ein wenig, ist aber gerade noch vertretbar...
gruss,
Daniel
und da es im moment alles mögliche zu kaufen gibt,
wären folgende informationen hilfreich zu wissen:
- für welches land bestimmt?
- farbe?
- gebrandet?