da nicht n70 spezifisch und für die abo-leser bissle nervend,
fragt das doch eher bitte in einem symbian thread,
oder nutzt einfach google: http://www.google.com/search?q=symbian+wecker
danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da nicht n70 spezifisch und für die abo-leser bissle nervend,
fragt das doch eher bitte in einem symbian thread,
oder nutzt einfach google: http://www.google.com/search?q=symbian+wecker
danke ![]()
VIDEO: [mp4v] 352x288 24bpp 15.000 fps
Ich habe keine Probleme mit dem Video, ggf. falsche Qualitätsstufe eingestellt?
bei welchen zeiträumen habt ihr die probleme? weil ich hab dieses problem
noch nie gehabt. allerdings rufe ich alle 5minuten die mails ab, vllt ist
das ja ein "lösungsweg" für euch?
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
[...], habe ich einfach die Emailadresse in eine 12-Stellige (Buchstaben und Zahlen) Zufallskombi geändert, dass sollte Ruhe bringen..
ich bin gespannt ;>
eben nicht! eine email mit der rufnummer wird nicht zugestellt!
dann würde ich mich ja auch nicht wundern, es wär ja recht einfach,
alle nummern anzumailen.
Dann müssten ja viele millionen Mails an E-Plus gesendet worden sein.
Dies halte ich für unwahrscheinlich... besonders, da die Mails sehr
Zeitnah bei den einzelnen Personen eingetrudelt sind.
Hallo zusammen,
es gibt zwar schon vier andere, ältere Threads dazu, aber ich starte
diesen neuen Thread nun, da sich das SMS-Benachrichtigungs-Problem in
den letzten Tagen bei allen BASE-Besitzern aus meinem Bekanntenkreis gezeigt hat.
Es geht mir jetzt hauptsächlich um die Ursachenforschung.
Kurz erklärt:
E-Plus Besitzer, die sich bei der Kundenbetreuung-Online (Mein E-Plus) angemeldet haben,
besitzen automatisch eine eMailadresse like selbstausgesuchter-benutzername@imail.de
und ebenfalls selbstausgesuchter-benutzername@eplus-online.de
Wenn man nun eine eMail bekommt, wird man per default mit einer SMS darüber benachrichtigt.
Die SMS sieht dann so aus:
Absender: 1232042
Inhalt: <absender@domain.com> (So, 4. Dez 13:37) "Betreff der eMail"
Info für diejenigen, die es abstellen wollen:
bei Mein E-Plus einloggen, dann auf E-Mail Services gehen.
Es öffnet sich eine Webmail-Seite, oben befindet sich der Link Optionen und
darunter verbirgt sich die Einstellungsmöglichkeit SMS-Benachrichtigungen.
Nun einfach Sie können sich über neue eingegangene E-Mails per SMS benachrichtigen
lassen. deaktivieren...
Sicherheitsproblem?
Aber wie kommen die Spamversender (in meinem Fall) auf vor.nachname@imail.de
Zufall? Glaub ich kaum... Auch bei meinen Bekannten mit synonym@imail.de und ähnlich, eine
Zufallswahrscheinlichkeit so hoch, wie ein Lottogewinn.
Mit der Rufnummer scheint der eMailempfang nicht möglich zu sein, ich habe es mit
0177.......@imail.de, sowie mit +49177, 0049177, 177, 49177 versucht, ohne Erfolg.
Für mich ergeben sich da nur drei Möglichkeiten:
1) Zufall
2) E-Plus verkauft die Adressen
3) E-Plus hat ein Sicherheitsproblem und die eMailadressen lassen irgendwo sich auslesen
Ich versuche nun E-Plus um Stellungnahme zu bitten (na ob das was wird...) und
nun bitte ich euch um eure Meinungen und Erfahrungen...
Danke!
Richtig, dass ist mir leider (alle paar Tage) auch aufgefallen...
Dies ist aber bei mir zum Glück sehr selten.
das mit der zwangstrennung ist normal, solang keine daten über
die leitung gehen... siehe log aus dieser nacht:
Nov 29 02:34:55 umts pppd[30047]: LCP terminated by peer
Nov 29 02:34:55 umts pppd[30047]: Connect time 200.1 minutes.
Nov 29 02:34:55 umts pppd[30047]: Sent 0 bytes, received 0 bytes.
Nov 29 05:54:31 umts pppd[9590]: LCP terminated by peer
Nov 29 05:54:31 umts pppd[9590]: Connect time 199.2 minutes.
Nov 29 05:54:31 umts pppd[9590]: Sent 0 bytes, received 0 bytes.
ein reconnect danach ist problemlos möglich.