Hallo Freunde,
neues Handy, neue Probleme.
Man hat mir das sony ericsson cyber-shot auf den Tisch gelegt. Ich vermute, dass es das k550 ist...
Eines meiner Probleme:
Es schaltet schnell in den Standby-Modus und zeigt mir dann keine Uhr an. Ebenso wenig gibt es eine Anzeige, dass eine neue Nachricht eingegangen ist. Gibt es da einen Trick?
Danke Euch!
Dorfpfarrer
Beiträge von Dorfpfarrer
-
-
:confused: Und wenn das bei mir nicht steht? An wen wende ich mich - außer an den Optiker meines Vertrauens? An Siemens? An den Telefonladen von vodafone?
-
Jou, mal nicht so schnell mit der Lernfähigkeit von Siemens.
Also bei mir geht das so:
Einstellungen - Klingeltöne und dann habe ich die Auswah: Rufton einstellen / Lautstärke / Buch-Anrufe / Gruppenanrufe / Übrige Anrufe / Weitere Töne
Aus die Maus. Weder bei Rufton einstellen noch bei Lautstärke ist was von Vibration zu finden...
Unnu?
-
:confused: "Müsste man" denke ich mir bei diesem Handy immer mal wieder. Finde ich aber nicht im Menü. Man kann die Lautstärke des Klingeltons festlegen, aber von Vibration ist keine Spur.
Hat jemand eine Idee, wie der Menü-Punkt heißt, unter dem man die Intensität der Vibration verändern kann?
Dankeschön.
Dorfpfarrer -
Noch immer habe ich mich nicht an dieses Siemens-Handy gewöhnt: Vor allem der Vibrationsalarm ist nicht zu bemerken, wenn man das Ding am Gürtel hängen hat. Hat jemand einen Trick, wie man den intensivieren kann?
Dorfpfarrer -
Dankeschön für beide Tipps

-
Seit einer Woche besitze ich dieses Siemens CX70v. Eine der Schwachstellen finde ich die analoge Uhr als Bildschirmschoner.
Weiß jemand, wie man eine besser sichtbare (so wie beim 45c) auf das Handy bekommt?
Dankeschön für die Antwort!