Noch immer habe ich mich nicht an dieses Siemens-Handy gewöhnt: Vor allem der Vibrationsalarm ist nicht zu bemerken, wenn man das Ding am Gürtel hängen hat. Hat jemand einen Trick, wie man den intensivieren kann?
Dorfpfarrer
Vibrationsalarm CX70v
-
-
-
H!,
intensiver vlt. nicht, aber bei den Klingeltoneinstellungen müßte man verschiedene "Vibrationsmuster" festlegen können.
U.U. ist da ein für Dich geeigneteres Muster dabei...Bye, Aldiscon
-
:confused: "Müsste man" denke ich mir bei diesem Handy immer mal wieder. Finde ich aber nicht im Menü. Man kann die Lautstärke des Klingeltons festlegen, aber von Vibration ist keine Spur.
Hat jemand eine Idee, wie der Menü-Punkt heißt, unter dem man die Intensität der Vibration verändern kann?
Dankeschön.
Dorfpfarrer -
H!,
hab leider nur grad ein S65 zur Hand, "sollte" aber beim CX genauso sein:
Menü > Einstellungen > Klingeltöne > VibrationBye, Aldiscon
-
So einen Menüpunkt gibts meines Wissens nach nicht. Vibriert immer gleich. Ist bei meinem M55 auch schon so...
OT: wenn ich ein Handy in der Tasche am Gürtel hab ist aber egal welche Marke das ist, da merk ich das vibrieren sowieso nie
-
Einstellungen---->Klingeltöne----->Vibration--->Ändern = Auflistung der verschiedenen Vibrationsintervalle z.B Ufo, Zug, Schock, Moskito, Hubschrauber, Ufo etc.
-
Hoppla, gibts sowas mittlerweile doch ? O.k., dann zieh ich alles vorher gesagte zurück und behaupte das Gegenteil...

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
So einen Menüpunkt gibts meines Wissens nach nicht. Vibriert immer gleich. Ist bei meinem M55 auch schon so...Hin und wieder ist bei Siemens auch mal eine Weiterentwicklung zu beobachten...

BTW: Das wohlbekannte C55 war das erste Siemens, welches diese Funktion hatte!
Habe ich allerdings gewundert, warum das die anderen 55'er nicht auch hatten...Bye, Aldiscon
-
Jou, mal nicht so schnell mit der Lernfähigkeit von Siemens.
Also bei mir geht das so:
Einstellungen - Klingeltöne und dann habe ich die Auswah: Rufton einstellen / Lautstärke / Buch-Anrufe / Gruppenanrufe / Übrige Anrufe / Weitere Töne
Aus die Maus. Weder bei Rufton einstellen noch bei Lautstärke ist was von Vibration zu finden...
Unnu?
-
Schon richtig - nur das nach "Rufton einstellen" und vor "Lautstärke", "TelBuchrufe" "Gruppenrufe" "Übrige Anrufe" sowie "weitere Töne" die Option "Vibration" steht!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!