-
Zitat
Original geschrieben von caribou
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Der Hotliner kannte ACR, konnte es aber für meine Nummer (portiert) nicht aktivieren. Die Checkbox in seinem System sei grau hinterlegt und somit nicht anklickbar. Ich solle nochmal in einer Woche anrufen. 
Jetzt wo ich die vorigen Beitrage lese fällt mir ein: Der Hotliner sagte bei mir auch "Montag mittag" und nicht "nächste Woche"! Die o. g. Theorie scheint also zu stimmen...
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ja, bei o2. Hab mir ACR auch einrichten lassen. Geht innerhalb von Minuten und wird per SMS bestaetigt.
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Der Hotliner kannte ACR, konnte es aber für meine Nummer (portiert) nicht aktivieren. Die Checkbox in seinem System sei grau hinterlegt und somit nicht anklickbar. Ich solle nochmal in einer Woche anrufen. 
-
-
Habe seit dem Update keinen HSDPA Empfang mehr (3.5G). Es wird nur noch maximal 3G (UMTS) angezeigt. Kann das jemand bestätigen?
-
-
Aber gerne doch! Jeden Tag ne gute Tat! 
-
Wie wäre es mal mit "Icon gedrückt halten"? :top: Bringt nicht viel aber vielleicht hilft es einigen.
-
Ist meine Frage im "Windows Mobile" Forum besser aufgehoben? Vielleicht kann ja ein Mod sie dorthin verschieben?
Danke!
caribou
-
Hallo liebe Gemeinde!
Wenn ich bei meinem HTC Touch Diamond 2 ein Kopfhörer oder Headset an USB anschließe wird ja das eingebaute Mikrofon des HTC abgeschaltet.
Kennt jemand eine möglichkeit dies zu verhindern (Registry, Tool)?
Habe einen Brodit Aktiv-Halter mit 3in1 Adapter an einer Fastmute. Alles läuft perfekt (Navi-Ansagen, Musik und die automatische Lautsprecherumschaltung). Meine Gesprchspartner höre ich auch sehr gut nur sie mich nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Suchfunktion, xda-developers und Google brachten nur ähnliche Probleme aber keine Lösungen.
Gruß
caribou
-
Ja, Du kannst auch nur ein Land buchen.