IMHO beziehen sich die Tastentöne auf die Töne die man hört, wenn man eine Telefonnummer wählt, und nicht wenn mann durch die Menüs zappt.
Also kein Bug, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO beziehen sich die Tastentöne auf die Töne die man hört, wenn man eine Telefonnummer wählt, und nicht wenn mann durch die Menüs zappt.
Also kein Bug, oder?
Und wie sieht es mit Schäden am Lautsprecher oder am Display aus? So ein Farbdisplay ist doch sicher empfindlicher als ein "normales" LC-Display.
Hallo!
Wie behandelt Ihr eigentlich Eure Klappen? Öffnet Ihr sie vorsichtig oder eher "rustikal" (öffnen: Finger seitlich reinbohren und dann aufschnippen, schließen: zuschnappen lassen, daß es nur so knallt)?
Ich bekomme hoffentlich morgen mein S 300 (mein erstes Samsung) und hätte gern mal gewußt, was denen so alles zumuten kann ohne was zu beschädigen.
Bis denn dann...
caribou
Gibt es eigentlich keine Modelle mit eingebautem AB mehr:confused: