hab eins gekauft...
danke ! kann zu !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab eins gekauft...
danke ! kann zu !
farbunterschied
habe gestern ein e6 black aus italien bekommen, also die italienische version ! da war der rahmen silber !
mein deutsches e6 black, hat einen dunklen rahmen...
woran liegt das ? welche haben schwarz und welche silber ?
ohne branding, simlock oder ähnliches...
am liebsten neu oder sehr sehr neuwertig ! :top:
wieviel sms hast du im speicher gerade drin ?
schwer zu beantworten, aber bei 2500 kontakten tippe ich auf einen bug, weil wenn die sms auch in die tausenden gehen im speicher, dann macht dass sms programm auch was es will... ![]()
schlecht schlecht... :mad:
vibrationsalarma
also der vibrationsalarm ist ja echt total schlecht ! habe schon einige anrufe verpasst...liegt es an meinem telefon speziell oder ist die ganze baureihe so schwach ? kann man irgendwas zur abhilfe tun ?!
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Du sprichst von "Remind me"? Ich habe da keine Trialversion gesehen, d.h. es wurden direkt 6,99 Euro berechnet.
also bei mir lief das programm bis gestern ganz normal und dann kam die aufforderung nen reg code einzugeben oder die seite zu besuchen und dort einen zu kaufen...habe ich dann auch gemacht und die 10,- ist es mir auch wert :top:
ja richtig...
also bei mir wurde nichts berechnet ?!