-
Zitat
Krümelmonster: hast du bei Remind me auch das Problem dass die Einstellung für Vibration nicht funktioniert?
die ganzen einstellmöglichkeiten haben mich auch leicht verwirrt...ich hab einfach fast alles so gelassen, nur die wiederholungen hochgesetzt und sonst nur die leds ausgewählt...vibrieren tut es bei mir !
-
benachrichtigungen für verpasste anrufe und sms !
folgendes programm hilft euch dabei, dieses problem zu lösen...
bei mir blinken jetzt die pfeiltasten an der seite für einen verpassten anruf und dazwischen der rote aufnahme knopf für sms ! :top:
http://www.youtube.com/user/adammonore
programm:
http://ne6t.wordpress.com/2011/08/16/remindme-app/
-
ist sicher der tastatursperr knopf an der seite...halt mal den finger drauf und schüttel dann nochmal...dann müsste es weg sein ! das ist normal !
-
nein leider nicht...weiß es selber nicht 
-
hast du irgend nen programm in letzter zeit neu installiert ?
-
-
bug
irgendwie fängt mein e6 heute an zu spinnen...
wenn ich ne sms bekomme, dann ertönt kein signal mehr und der display bleibt auch dunkel ! muss man dann auf gut glück aufs tele schaun, ob man was bekommen hat oder halt nicht...
wenn man es aus und an macht dann geht es einen moment, wenn man glück hat...aber kurze zeit später selbes problem wieder !
wenn man eine sms schreibt, dann erscheint auch nicht dass "sende" symbol...ganz mysteriös...
habe es jetzt nen paar mal an und aus gemacht...im moment läuft es...mal schaun wielange... :flop:
hat noch jemand ein ähnliches problem ?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Am liebsten trinke ich Coca Cola gekühlt aus der 0,33l Dose. Schmeckt viel besser als aus irgendwelchen Flaschen. In Mazedonien gibt es diese Dosen noch überall zuhauf, dort in der Hitze liebe ich diese kleinen Dosen. Vielleicht erinnern mich die Dosen an meine Kindheit, da habe ich die Dosencola immer sehr gerne getrunken.
geht mir absolut genauso...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Krümelmonster, Du bist im Modus Messaging. Du solltest nochmals probieren, das Postfach zu löschen und nach meiner Anleitung neu im direkten Modus anlegen.Auch mit Anna, kann ich keinen Unterschied feststellen.
leider hat es nach deiner anleitung nicht geklappt...habe dies mindestens 15x versucht, aber ohne erfolg !
allerdings hat es dann irgendwann doch geklappt, indem ich komplett falsche daten eingegeben habe und dann aufeinmal ins andere menü kam, wo man posteingang und ausgang sepparat einstellen kann...wieso nokia so einen mist macht, verstehe ich bis jetzt allerdings immer noch nicht !
-
also bei mir war es so...wusste es zwar vorher, dass ich öfters laden muss als noch bei e51,e52,e72...aber dachte ich komme damit schon klar ! die ganzen features haben dafür auch ne ganze zeit entschuldigt und der geile display + tastatur...aber irgendwann hats mich doch zu sehr genervt...
das e6 lädt gerade wieder...bin 22h mit rumgekommen...aber 2std telefonie...sehr viele sms und emails und 2-3std gesurft...also dass ist schon ne gute leistung !