wenn der akku nicht nach ein paar stunden leer wäre, dann würde ich beim e7 bleiben, aber dass stört mich schon extrem...da komme ich mit dem e6 schon einwenig länger aus !
Beiträge von Krümelmonster
-
-
mir fehlen einfach ein paar einstellungen...postausgangeinstellungen und posteingangseinstellungen z.b. ! am anfang beim einrichten kann ich nur die posteingangs und postausgangs server eingeben, mehr nicht...
so sieht es bei mir jetzt aus, wenn ich in die einstellungen gehe...

-
mir fehlen einfach ein paar einstellungen...postausgangeinstellungen und posteingangseinstellungen z.b. ! am anfang beim einrichten kann ich nur die posteingangs und postausgangs server eingeben, mehr nicht...
so sieht es bei mir jetzt aus, wenn ich in die einstellungen gehe...

-
habe ich jetzt getan...aber ich kann es nicht so einrichten wie da steht...!
-
wo kann ich das sehen, welchen modus ich habe ?
habe ganz normal die email nochmal eingerichtet und geht immer noch nicht über 4mb... :mad:
-
cherry black, kein simlock, ovp...ca 2jahre alt !
preis vhb 110,-
-
sorry, kann ich dir leider nicht beantworten

habe auch noch ne andere frage:
wie ist das mit den ausgehenden emails ?! wenn ich 3 fotos anhängen will, dann geht dass nicht, weil ich über 4,xxmb komme...aber was soll denn sowas ?! ich muss ab und an emails versenden, die 30-40mb groß sind...mit dem e7 ging dass ohne fehlermeldung...
-
genau solch eine antwort habe ich erhofft :top: vielen dank :top:
das wäre mal was...http://www.youtube.com/watch?v=bsfiPSg0aF8
-
hat noch jemand probleme sich im store anzumelden ? ich kann alles durchsuchen, aber anmelden schlägt fehl... :eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,Legostein: Die Raute-Taste (J) aktiviert das Lautlos Profil, die Stern-Taste (U) aktiviert Bluetooth.
Hummer7884: Beim E6 blinkt die Beleuchtung des Navi-Keys stroboskopartig bei verpassten Anrufen usw.
Fitzgerald: Es sind alles normale Tasten, Sensortasten sind nicht verbaut.
Gruß Dominik
hast du nen tipp für nen vernünftiges taschenlampen programm ?!