dann muss ich ne derbe erinnerungslücke haben...aber ausschließen will ich dass mal nicht... ![]()
Beiträge von Krümelmonster
-
-
aber ich kenne das vom e72 zb anders...wenn man dort auf gsm stellt, dann telefoniert gsm und kann noch über 3g surfen...
-
3g frage
mir ist aufgefallen, wenn ich unter netz dass tele auf gsm einstelle dann ist logischerweise die 3g anzeige weg und es wird nur übers gsm netz telefoniert ! aber wie ist es denn wenn ich dann surfen will, wieso geht er da nicht automatisch auf 3g sondern surft ohne 3g ?! kann ich da noch irgendwas einstellen und wenn ja wo ?!
-
whatsapp
wer von euch nutzt whatsapp ? wie zufrieden seid ihr damit ?
ich würde es auch gern nutzen, aber mich stört die permanente verbindung zum internet und den damit starken akkuverbrauch...kann man dass programm ausstellen wenn man keinen bock drauf hat ?
-
zieh dir mal die neuste version vorher vom ovi store !
-
gibt es in solchen fällen eigentlich ein leihgerät ?
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
habe ein kurioses problem:wenn ich ne sms schreibe und den buchstaben i (klein schreibe), dann zeigt er es ohne ipunkt an, schreibe ich es über den touch, schreibt er es ganz normal mit ipunkt ! es kam aufeinmal, ich habe nichts verändert...weiß jemand einen rat ? hat sich vielleicht etwas verstellt ?!
hab mein problem selber gelöst...ich hab irgendwie die tastatursprache auf türkisch gestellt gehabt... :confused:
-
habe ein kurioses problem:
wenn ich ne sms schreibe und den buchstaben i (klein schreibe), dann zeigt er es ohne ipunkt an, schreibe ich es über den touch, schreibt er es ganz normal mit ipunkt ! es kam aufeinmal, ich habe nichts verändert...weiß jemand einen rat ? hat sich vielleicht etwas verstellt ?!
-
hey deadlink...
ja ne tastatur drücken klappt schon aber würde halt trotzdem nen paar sec länger die beleuchtung AN haben...aber scheint man nicht einstellen zu können !
meine abnutzungen sehen noch etwas schlimmer aus, weil bei mir die taste auch betroffen ist...aber ich bin auch poweruser...

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Da gibt es jetzt ne neue Version wo man auch seine eigene Sender zufügen kann, nur versteh ich nicht wie? Weiß das einer zufällig
hab ich mir gestern drauf gemacht, lief auch sehr gut...dann nach 2-3std ist aufeinmal mein facebook app hängengeblieben, was es bis jetzt noch nie getan hat und dass e7 ist neugestartet und mein originales web radio von nokia war aufeinmal gelöscht, genauso wie opera mobile und noch nen anderes programm...ein zwei spiele auch...also mit vorsicht zu genießen das programm ! nachdem ich es wieder gelöscht habe und die anderen programme neu installiert hatte, lief es normal !