also ich hab nen "ß" über der m taste zur auswahl in gelb...
Beiträge von Krümelmonster
-
-
also meines wackelt ab und an auch ganz leicht und ich habe auch spuren auf der rechten pfeiltaste vom klappen ! aber stört mich jetzt nicht wirklich !
ich würde gern mal wissen, wie man die tastaturbeleuchtung etwas länger einschalten kann...sobald ich es aufklappe, dauert es nur ganz wenige sekunden und schon geht sie aus, dass ist mir oft viel zu kurz...hat da jemand ne idee wo und wie und überhaupt ?!
mein sms bereich ist auch sehr langsam geworden...habe um die 4500 nachrichten drin...1000 gesendete und 3500 empfangene...werde den gleich mal löschen und hoffe dass er dann wieder schneller reagiert...
-
habe auch das gefühl, dass meines langsamer geworden ist...
bilde mir ein, dass es am stark belasteten sms speicher liegt, werde diesen mal löschen die tage...
-
-
farbenspiel
weiß jemand, wo man die orange version kaufen kann ?
-
sms ton nicht verstellbar bei t-mobile branding
egal welches lied oder mp3 ich nehmen...er spielt immer den t-mobile sound bei eingehenden sms ab !
liegt das am branding, was ich ganz schön fies fänder oder hat mein gerät einen bug...?! -
verkauft
-
130,- :eek:
-
ich hab jetzt schon sämtliche facebooks apps ausprobiert auf dem e7...aber irgendwie überzeugt mich keines...habt ihr noch nen tipp was ihr so benutzt ?!
-
kein tausch oder ähnliches...ehrliches gerät steht immer noch zum verkauf ! :top: