-
Zitat
Original geschrieben von steveurkel
Krümelmonster :
Du hast bestimmt eine Firmware mit Branding. Du kannst auf Updates auch hier prüfen:
http://www.nokia.de/service-un…alisierungsmoeglichkeiten
dort gibst du den Produktcode ein, nach "los" musst du dann wieder runterscrollen.. Dann steht dort welche Version verfügbar ist...
Alles anzeigen
so hab gestern abend mal das softwareupdate auf mein t-mobile gerät gespielt...muss sagen, mir fällt nichts auf ! doch, eines, der fehler, dass wenn das gerät auf energiesparmodus schaltet und von 3g auf gsm geht, sich nachher beim umstellen von energiesparmodus auf normal, dass 3g netz einstellt...dass war vorher nicht so ! jetzt kann man beruhigt den sparmodus auswählen...
-
bei mir wird die 2.0 version vom nokia battery monitor nicht im ovi store angezeigt ! ich kann nur die 1.3 version laden...
jemand ne idee woran das liegen kann ?
-
-
-
-
-
okay...dass ist einfach ! 
-
ich habe mir gerade opera mobile drauf gemacht...jetzt muss ich feststellen, dass der browser keine flashinhalte lädt...was kann ich tun ?! mit dem nokia browser tut er dies ohne probleme...
-
Homescreens
mich würde mal interessieren, wie eure homescreens so aussehen, was ihr alles in den einzelnen screens für shortcuts habt etc...
haut mal in die tasten, wenn ihr bock habt !
-
das gerät habe ich jetzt ein jahr lang, es hat keine großen gebrauchsspuren und ist von mir immer gut behandelt worden ! ich hatte 0 probleme damit und gebe es für 160,- + versand ab !
ist ovp !