Beiträge von Krümelmonster
-
-
ich hab auf nem n8 von nem kumpel gesehen, dass es ein programm gibt, da wird einem die akkuleistung etc angezeigt...z.b. wielange man noch surfen könnte oder telefonieren oder oder oder...weiß jemand zufällig wie dieses programm heißt ?
-
hat jemand ne idee wie ich die sportschau auf dem e7 schauen kann ? was brauch ich da für nen app ?
-
ich würd als erstes testen ob es feuerfest ist...
-
-
also bei meinem telekom telefon ist noch nichts verfügbar...
-
Re: Akkulaufzeit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boardripper12
Hallo liebe LeuteWollte mich mal erkundigen wie lange bei eurem E7 der Akku hält?
Bei mir hält der Akku rund 20 Stunden bei folgender Benutzung im 3G Netz:
Telefonate: 60 Min
SMS: 20-30
Whatsapp ist permanent verbunden und schreibe 10-15 Nachrichten
E-Mail: zwei Konten die jeweils alle 15 Min synchronisiert werden
Facebook Widget: auch immer online resp. aktualisiert
Surfen: 15 MinBin fast ein wenig überrascht von der Laufzeit....mein N900 hielt mit der gleichen Benutzung doppelt so lange!
Bin schon gespannt auf eure Feedbacks zum vergleichen!
Grüsse
Marc
hut ab ! ich finde die 20std schon fast sensationell für permanente verbindung zum netz !
ich surfe ca 1std, telefoniere 2std und schreibe 30sms, dazu rufe ich hin und wieder emails ab und komme auch auf ca 20-24std...
-
emailgröße
wenn ich emails versenden will, wohl mehrere anhänge drin sind, sagt er mir ab ca 4,5mb mehr geht nicht...was soll das ?! kann ich dies irgendwo ausstellen ?
-
ich denke er meint eine speicherkarte die er über den usb adapter angeschlossen hat !
mir ist noch was aufgefallen...wenn man vom energiesparmodus wieder auf normal modus wechselt, dann stellt er ab und an bzw sehr oft die netzverbindung von gsm nicht mehr zurück auf dualmodus ! kann das noch jemand bestätigen ?!
-
ja danke...bei mir trifft es auf den ganz normalen modus zu...also kein push oder ähnliches...aber beim e72 war dies auch kein problem !