-
email gesendete
ich hab das problem, dass meine gesendeten emails alle samt immer gleich verschwinden und ich sie nicht im ordner gesendet wieder finde...kann mir da jemand behilflich sein, was ich vielleicht falsch gemacht/eingestellt haben könnte ?! oder ist es ein bug ?
-
Zitat
[*]Kontoeinstellungen[/list]b) IMAP oder POP direkt (nativ)
[list]Diesen Modus erreichst Du, indem Du im Assistenten user@example.com und als Passwort password eingibst.[*]Postfacheinstellungen
wo muss man diese email und das pw eingeben ?
-
ich habe seit heute auch ein e7.
allerdings musste ich feststellen, dass das original email programm sich doch schon etwas zum nachteil vom e72 unterscheidet...
die mails gehen bei mir raus, allerdings wenn ich dann in gesendete schaue, sind keine ?!
bei den syncronisations zeitpunkten fehlt mir "manuell"
emails werden erst versendet, wenn man auf syncronisieren klickt...
kann mir einer nen rat geben, besonders im postausgangs schwund...
-
in england gibts das e7 jetzt schon in blau...bin gespannt wie die farben sich hier in deutschland weiter entwickeln...
-
akkuzeit
kann schon einer was sagen, wielange dass teil jetzt so hält ? vielleicht ist ja jemand von nem e72 oder nem e52 umgestiegen und kann beurteilen wie viel schlechter sie ist...
-
wäre schön, wenn die besitzer hier mal ihre akku eigenschaften/erfahrungen schildern...so nach und nach ! danke ! :top:
-
nee da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich kennen nur den standart *#0000#
das wackeln von der leiste habe ich bei meinem nicht so stark...
-
drück mal oben nen bisschen fester auf das ganze pad ! war bei mir am anfang auch, danach hat es sich gelegt...habe dann nach nem halben jahr ne neue schale im nokia shop drauf machen lassen, weil ich macken hatte, dann war dass knarzen/knacken auch wieder da, habe ich wieder fester etwas drauf gedrückt, danach war es wieder weg !
-
ich habs heute auch mal installiert, aber irgendwie noch nichts bemerkt was anders ist...
-
geht auch über datentarif...