vielleicht weil der deutsche fussball ohne ihn nicht dort währe, wo er jetzt ist !
Beiträge von Krümelmonster
-
-
ich verstehe nicht, wieso die nicht einmal in den smartphones nen vernünftigen akku einbauen können...1200er ist ja wohl wirklich nicht der überflieger...! wenn im e72 und e52 schon 1500er drin sind und diese telefone einen viel kleineren display haben, kann man doch zumindest den selben oder halt größeren im e7 erwarten...business bedeutet für mich auch mal 2-3 tage unterwegs zu sein, ohne ans kabel zu müssen...
-
frage: wenn ich es aus den usa importiere, muss ich dann irgendwas am gerät ändern bzw ändern lassen, wegen dem netz ? oder funktioniert es hier ohne einschränkungen mit meiner t-mobile karte ?!
-
ich war heute in bielefeld bei daitronic...die haben mir die oberschale + tastaturmatte ausgetauscht ! hat mich 39,- gekostet !
jetzt knartschen zwar meine beiden oberen tasten etwas, aber dass hatte ich auch schon als ich dass gerät neu hatte und dass hat sich relativ schnell gelegt...
bin somit zufrieden... -
damit machste nichts falsch ! :top:
ist immer noch uptodate !
-
ich würde gern die oberschale etc wechseln, kann mir jemand sagen wie man am besten vorgeht ? gibt es vielleicht auch eine anleitung dazu ?
-
würde mich mal interessieren ob und wenn ja, wann es einen nachfolger für dass e72 gibt und wie der aussieht...! das e71 war ja knapp ein jahr auf den markt bis zum e72...denke so schnell wird dass jetzt nicht abgelöst....
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn ich das Programm per Exit beende will ich ja gar keine Pushnachrichten Empfangen, also soll auch nichts online sein. Dass das Programm, wenn es geöffnet ist, dauerhaft online sein muss ist mir klar und auch ganz ok so, nur eben nicht wen ich es beendet habe.
Und wenn 2 Buttons unterschiedlich benannt sind aber die gleiche Funktion bieten ist das IMHO schon ein Bug und kein Feature...Ich habe, auch wenn mein Nokia danke OMA-EMN nicht dauerhaft online sein muss um Pushnachrichten zu empfangen, kein Problem damit dass mein Handy immer online ist aber halt nur dann wenn ich es möchte bzw. einen Nutzen davon habe.
das war auch genau der grund wieso ich es wieder runtergeschmissen habe, musste dann meinen nickname auch noch per email löschen lassen, weil er den anderen leuten aus meiner liste noch als online angezeigt wurde !
das ist ja alles schön und gut mit dem ständig online sein, aber wenn ich dann mal keinen bock drauf habe oder auch einfach den akku sparen will/muss, dann soll dass programm doch einfach ausgehen, wenn man es beendet und dann erst wieder online gehen, wenn man es startet...so schwer kann dass ja nicht sein, zu programmieren... -
bei mir auch...ich führe es jetzt mal aus...mal schaun was passiert...
edit:
so habe sie jetzt drauf...kann mir jemand sagen, was daran nun anders sein soll ?
hab nichts bemerkt...bis jetzt ! -
sollte sich eigentlich automatisch umschalten...