du kannst, wenn du auf den kontakt gehst, auswählen welche nummer er als standart verwenden soll...standart für tele, sms usw...
Beiträge von Krümelmonster
-
-
doch habe ich auch...kontakte und protokoll erscheinen immer wieder, wenn sie einmal benutzt wurden...ich hab den handy taskman drauf und kann sie dann per hand löschen...aber mehr auch nicht ! denke aber auch das es eigentlich egal ist, weil die kaum oder gar keinen speicher wegnehmen ! beim e52 war dies auch schon so...
-
ich warte auch immer noch...hauptsache das ist da nicht wieder so nen kassengestell...
-
hol dir das e72 und fertig...
-
lösch mal die sim mitteilungen !
-
danke wolf...ich versuch mir dass mal anzugewöhnen ! :top:
-
alles klar ! danke, probiere ich aus :top:
dann habe ich leider noch einen bug, der aufeinmal aufgetreten ist:
die standart nummern zuordnung in den kontakten funktioniert nicht mehr, ich muss jedesmal beim versenden einer sms oder beim anruf, aus den verschiedenen nummer auswählen die zu einem kontakt hinterlegt wurden ! auch wenn ich andere standart nummern festlegen übernimmt er das nicht !
-
worldtraveler
bei mir springt jetzt alle paar std der traveler auf und will ne verbindung mit dem internet herstellen, den brauche ich aber generell gar nicht, wo kann ich den entfernen ?!
ich habe schon unter den installierten programmen geschaut, aber nichts gefunden... -
wofür steht die "S" reihe ?
-
verkaufe ein 6700 in schwarz...aus märz...
brandingfrei und simlockfrei !
120,-