also ich bin umgestiegen...und bereue es nicht ! der display ist angenehmer in der breite und an die tasten habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt... :top:
Beiträge von Krümelmonster
-
-
AKKU
schade...dachte ich würde auch jetzt iphone user...aber der akku scheint nicht sonderlich besser geworden zu sein

-
facebook und spox bekomme ich nicht irgendwo als datei her ohne dass ich es direkt aufs handy laden muss ?!?!
-
ich hab heute meine speicherkarte formatiert und keine richtige datensicherung gemacht...nun sind die programme natürlich auch weg, die ich auf der karte hatte...dachte mir aber dass es nicht so schlimm sei, weil ich die ja über den ovi wieder aufspielen kann...aber fehlanzeige ! ich kann die dateien nicht herunterladen...weil ein teil der daten wohl im telefon speicher verankert sind, aber ich finde dazu keine daten mehr... :confused: :confused: :confused:
was kann ich machen....?!?! -
Zitat
EDIT: Nachtrag: Der Balken in Akkuanzeige sinkt nicht linear sondern logarithmisch. Das bedeute wenn der erste Balken weg ist, dann ist der Akku schon zur Hälft leer.ist das nicht bei allen nokias so ?
-
suche ein neues, ohne branding und ohne simlock !
-
das mit dem kamera klick würde mich auch interessieren, habe dass firmwareupdate gemacht und seit dem klickt es bei mir auch...komischerweise hatte ich vorher kein auslöse geräusch !
habe da noch eine andere frage:
kann man irgendwo festlegen, dass einem beim "online gehen" (internet/radio/emails) erst das wlan netz angezeigt wird, wenn dieses verfügbar ist und nicht immer das netzbetreiber umts netz angezeigt wird und man über optionen -->zugangspunkt wählen das wlan netz auswählen muss...
auch hier war das bei mir immer so standart, aber gestern abend habe ich aus langeweile den settingswizard gestartet und seitdem hat der einiges bei mir durcheinander gebracht... -
also ich hatte es ja schon vor 3-4 wochen und habe es über ebay gekauft...in die bedienungsanleitung habe ich gar nicht geschaut !
habe das tele an einen bekannten weiter gegeben, weil ich mir noch nen e72 geholt habe... -
Zitat
Original geschrieben von Mishra
Spielt bei dir der eingebaute Browser keine Flashinhalte ab?Das sollte er doch eigentlich (sowas wie youtube oder so ginge auch ganz ohne client)
Wäre ja komisch. Hast du mal Skyfire als Alternative versucht?Gruß,
Mishranein, tut er leider nicht...flashbanner oder einige videos lassen sich nicht anschauen !
-
bin immer noch auf der suche nach nem flashplayer für internetseiten...