frage an die profis...
jedesmal wenn ich das tele neustarte, kommt automatisch dass email setup und testet als erstes die verbindungsmöglichkeiten und will danach meine emails einrichten !
wie kann ich das abstellen ? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frage an die profis...
jedesmal wenn ich das tele neustarte, kommt automatisch dass email setup und testet als erstes die verbindungsmöglichkeiten und will danach meine emails einrichten !
wie kann ich das abstellen ? :confused:
gegen gebot...
sorry...für die mühe... :top:
ist er nun dabei ? :p
was ist denn stylus ?
- farbe zweitrangig
- kein branding
- kein simlock
- rechnung,ovp,neu
habe gerade auf dem e52 von t-mobile nachgeschaut und solch ein thema ist dort nicht zu finden...sorry !
ließ doch erstmal wie es zu 5 mal zustanden gekommen ist, dann siehst du auch dass es nicht 5mal zurück geschickt wurde...
dich zwingt doch auch niemand eines zu kaufen, am besten holste dir nen sonyericsson und nervst dann da weiter... :top:
immer dieses dumme gequatschte hier... :mad:
wie gesagt hatte ich nur bei einem wirklich sehr schlechten empfang festgestellt...beim ersten...
gute nacht ![]()
ich hatte bis jetzt 5 geräte...zwei davon habe ich immer noch !
das erste graue hatte nach 2 wochen einen lautsprecherdefekt, musste repariert werden, war aber kein problem ! habe ich dann aber trotzdem verkauft, weil mir der empfang damit sehr schlecht erschien und ich oft wenn ich im auto unterwegs war, eine sms bekommen habe, dass ich einen anruf verpasst hätte...!
habe mir danach ein neues geholt, dass habe ich bis heute noch, dass graue !
dazu habe ich mir aus meinem vertrag von der telekom ein neues bestellt, dass war aber wirklich schlecht verarbeitet und hatte ein display rauschen, dass wurde dann von der telekom getauscht und das gerät was dafür kam war wieder tadellos, dass habe ich auch noch ! und nun habe ich mir das schwarz/silberne geholt, was bis jetzt auch einen guten eindruck macht !
ich denke du kannst dem e52 noch ne chance geben ![]()
Zitat
Krümelmonster: Kannst Du bitte Erfahrungen mit Deinem neuen schwarz-silbernen E52 schildern? Herkunft evtl. Ungarn? Sprachqualität und Empfangsstärke im Vergleich zu Deinem ersten E52? Danke!
habe das tele jetzt nen bisschen testen können und hatte es auch mit, war etwas unterwegs. dies war auch eine strecke wo man gut sieht wann der empfang abreißt bei schlechtem netz...und ich muss sagen mein schwarz/silbernes ist sehr gut, so gut wie dass graue, was bei mir auch einwandfrei funktioniert hat !
made in finnland steht bei meinem grauen und auch bei dem silber/schwarzen !