heute ist mein silber/schwarzes von mobilebomber gekommen, habe mal die daten draufgespielt wie ich sie auf dem grauen auch laufen habe und werde es jetzt mal testen...verarbeitung ist identisch, wie bei meinem 4monate alten grauen auch !
würde es nicht als schlecht bezeichnen !
Beiträge von Krümelmonster
-
-
also ich bezeichne mich als poweruser mit ~40emails, ~40sms, 2-3std wlan nutzung und ne halbe bis stunde telefonie...und muss sagen dass tele macht mir nach 4 monaten immer noch sehr viel spass und es hat wirklich kaum aussetzer ! das mit den emails kommt auch wirklich nicht oft vor...
-
Zitat
Original geschrieben von hover
Kennt jemand von Euch auch das Problem, wenn man eine e-Mail öffnen will, kommt die Meldung "Ruft ab..." dann verschwindet die und nochmal "Ruft ab..." und das geht 1 Minute bis sich die e-Mail Applikation verabschiedet.
Kann somit ganz viele dringende e-Mails nicht öffnen. Aja und abgerufen ist die e-Mail schon, es geht nur ums öffnen.Das ist jetzt der Auslöser, das Handy wird retour gehen, wenn ich auf einem Business Phone keine e-Mails öffnen kann. PS: Ist ne Plaintext mail ohne Attachment, also nichts spektakuläres..
habe ich auch schon gehabt, aber sehr selten !
-
komme auch aus dem umland von bielefeld...30cm neuschnee seit gestern...
gar nicht meine welt... -
die frage ist ja, ob bielefelder irgendwelche probleme mit seinem gerät hat ?
-
Zitat
Was meint ihr denn ? ist es noch mit demm 8800 noch diesses Jahr zu rechnen ?ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und sage....NEIN !

-
also ich habe absolut gar keine probleme mit meinem e52...keine abstürze oder ähnliches, klar kann es sich mal kurz aufhängen, aber nach einigen gedenksekunden rennt es wieder wie immer, aber selbst dass tritt eigentlich nicht auf !
soll ich das update dann machen ???
-
danke für die infos...kannst du mir dass python erklären ? habe da keine ahnung von... :confused: :eek:
-
wenn ich über menü-->systemsteuerung-->telefon-->aktualisieren gehe, dann zeigt er mir zwei verfügbare updates an:
- karten 3.1
- python für 260 2.0kann mir einer erklären was das ist ?
-
thx ! :top: