wie sieht es mit livebildern von dem schwarzen e52 aus ?
Beiträge von Krümelmonster
-
-
finde den 0588442 immer noch nicht in deiner liste :apaul:
-
hier das bild...
zur qualität kann ich bislang noch nicht viel sagen, jedenfalls ist dass gehäuse von alle 5 geräten die ich bislang hatte am besten zusammen gebaut !
das leuchten unter der hometaste ist aber immer noch da und irgendwie kommt mir dass bald auch gewollt vor !der rest wird sich im alltag zeigen ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
ein e52 habe ich aus dem forum gekauft und bin damit soweit zufrieden...aber eines habe ich am dienstag von der telekom bekommen und dass musste ich leider gleich wieder zurück schicken !-der display war stark am rauschen/flackern und die zurück taste saß nicht richtig drin...
heute ist dann der ersatz von der telekom gekommen: das paket ist versiegelt und es steht auf dem karton: Resealed by Nokia after extra quality check :top:
-
wirklich komisch das man GAR NICHTS mehr hört...

-
biete euch ein fast neues nokia E52
ohne branding und simlock
in silber mit ovp und rechnung !230,- euro !
bei interesse pn oder besser email 315ps@web.de
-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Ich hab folgendes Problem mit meinem E52:Bei jedem Telefonat rauscht und knackt es im Lautsprecher und das während des gesamten Gesprächs. Gab es da nicht schon mal ein ähnliches Problem bei anderen Nokia Geräten?
Gerrit
leider hatte ich das gute 2 wochen mit meinem auch, habe dann immer die lautstärke schon runtergedreht...nun liegt es bei nokia, weil gar nichts mehr geht...
-
war ja echt zufrieden soweit...aber leider musste ich meines heute in den nokia shop bringen...der lautsprecher ist ausgefallen und ich kann meinen gesprächspartner nicht mehr hören :flop:
nutze zur zeit ein 6303...bei dem leider auch schon eindefekt aufgetreten ist...die tastatur schimmert unten links an der stern taste durch...
habe nokia wohl zu früh gelobt...
-
ein e52 habe ich aus dem forum gekauft und bin damit soweit zufrieden...aber eines habe ich am dienstag von der telekom bekommen und dass musste ich leider gleich wieder zurück schicken !
-der display war stark am rauschen/flackern und die zurück taste saß nicht richtig drin...
-