vhb 400,-
Beiträge von Krümelmonster
-
-
hat schon einer was von nem software update mitbekommen ?! welches ist die neuste version ?
-
biete euch hier mein carbon arte an !
es ist aus einer vvl mit der telekom ! rechnung ist vom 17.12.2008, aber dass gerät wurde heute ausgetauscht von der telekom, somit komplett neu !
es ist natürlich alles an zubehör dabei, ladestation, ladegerät, usb kabel, headset, leder tasche etc...
rechnung lege ich natürlich dabei !macht mir ein angebot und bitte keine dumping versuche... :top:
-
sehr schön, hier passiert ja was :top:
-
ich hatte auch das e51 und jetzt auch das e52...dass einzige was mich bisher "stört" oder woran ich mit gewöhnen musste...
- benachrichtigungs led
- durchleuchten der tastatur bei der hometaste
- anmutung wirkt erst zwar billiger als beim e51, aber wer sein e51 lange benutzt hat, weiß wie dass teil aussehen kann ! denke das bleibt beim e52 aus !
leider habe ich den fehler?! mit dem nokia internet radio auch, kann es installieren aber dass programm danach nicht auf dem handy finden !sonst alles schick...
-
bitte kein tausch, wenn dann nur gleichwertige geräte anbieten...iphone z.b. !
-
biete euch hier mein 8800 arte sapphire an ! es wurde die front seite neu gemacht, da ein kleiner riss auf dem display vorhanden war, alles beim nokia shop gemacht ! es ist ein originales und kein nachbau schrott !
verpackung, ledertasche, ladegerät und ladeschale habe ich noch !macht mir ein angebot...
-
halt mal den ein und ausknopf nen bisschen länger gedrückt...
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
hat den jemand ein E52 in gold live gesehen, oder hat es überhaupt jemand? ich möchte gern wissen, ob das Gold ist oder eher bronze?, gibt es irgendwo livebilder vom goldenen handy, im vergleich zum silbernen.weil schwarz hatt ich oft gehabt, zb E50, E51 und 5310xm, nun will ich mal was anderes, silber hatte ich auch oft gehabt.
-
einmal
pat20
super schnelle lieferung und sehr netter kontakt :top:
gern wieder :top: :top: :top: