ich bin auch davon ausgegangen, dass beim e52 oben eine kleine led blinkt, aber dass ist wohl leider nicht mehr so, sondern dass navikreuz blinkt dann anstatt...
Beiträge von Krümelmonster
-
-
alles klar, habe ich jetzt mal gemacht, habe jetzt auch was eingestellt, mal schaun obs klappt

-
dann halte ich deine aussage für gewagt...denke nicht dass man das blinken aus-/einstellen kann

-
danke für die schnelle info !
kannst du mir auch sagen wo sich das abstellen lässt ?
-
ist das "normal" das im standby modus die ersten 3 tastenreihen unter dem display im abstand von nen paar sekunden aufblinken ? :confused:
-
habe es jetzt mal selber ausprobiert ! 15min in gebrauch gewesen :p
preis ist nun vhb...tausch ist auch möglich, aber bitte nur iphone oder nokia e52 plus wertausgleich !
-
ich tippe mal drauf, dass die meisten hier nen auslandmodell haben auch wenn sie es hier in d gekauft haben über einen shop...
die rein deutschen modelle sollten ja auch qwertz tasten haben...bei get-handy ist es in der vorschau für das 3. quatal mit drin...denke dass es dann auch irgendwann hier ins inland kommt ! aber wieso nokia davon auf der www für deutschland nichts preis gibt :confused: :confused: :confused:
-
branding- und simlockfrei !
-
eine frage...wo habt ihr denn alle eure e55 her ?! ausland ?!
-
hatte mich hierdrauf bezogen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
http://www.nokia.deErscheinen wird es in Deutschland auf alle fälle, da es auf der dt. HP gelistet ist, aber wann... keine Ahnung!
MfG