Wie gesagt, mehr kann ich Dir nicht sagen...
Beiträge von Krümelmonster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Ja Danke, das ist mir schon klar. Nur danach kann ich die Karte nicht einfach rausziehen. Man muss schon ordentlich daran mit dem Fingernagel ziehen. Finde das nicht schön gelöst ...Also ich habe zwei E51 hier und bei dem einen geht es ganz leicht mit der Karte und bei dem anderen ging es schwer...ich habe dann mal die Karten getauscht und schon konnte ich sehen, dass es an der Karte und nicht am Tele selber liegt !
Die eine Karte verharkt sich etwas in dem Slot...wobei es ein und die selben Karten sind und auch vom gleichen Hersteller (SanDisk) -
Zitat
Original geschrieben von Ole
Ganz einfach von PC aus wie andere Programme auch z.B. über die PC-Suite installieren. Dann kannst Du auf dem Tel. auswählen ob Tel.speicher oder Karte (wenn vorhanden).
Ich habe meine Themes im Tel.speicher.Gruß Ole
Habe ich auch getan ! Allerdings kommt bei mir, bei allen Themen eine fehlerhafte Installierung dabei rum ! Er mekkert dann: Zertifikationsfehler !!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ole
Das Theme habe ich auch im Einsatz.
Passt wirklich perfekt zur Tastatur!
Die "alte" Variante mit default Icons. Finde ich angenehmer als die goldenen Babi-Icons zusammen mit den Icons der zusätzlichen Programme.und hier noch eine Abwandlung .
Da sollte für jeden etwas dabei sein.

Gruß Ole
Wo muss ich die Themes hinspeichern auf meinem E51, damit ich die danach auch installieren kann ?
-
Nach gut 3 Wochen problemloser Benutzung hat sich meine 6GB Karte wieder ne Auszeit genommen und wird vom Gerät nicht mehr erkannt ! Habe Sie in einem 2. E51 auch schon getestet, dort wird Sie ebenfalls nicht mehr erkannt ! Ich denke die Karte ist schrott...
-
@ Cleaner
Hast Du mal die E-Mails vom Server löschen lassen ? Danach sind die eigentlich auch im Handy raus...
Quasi kann man die E-Mails so überschreiben mit NIX
-
Versetzt Euch dochmal in die Lage des Herstellers, in diesem Fall NOKIA ! Ich würde es doch nicht anders machen, da wo ich billiger produzieren kann, da gehe ich hin !!!
Deutschland macht sich mit seinem immer größer werdenden Bürokratismus für die Industrie immer uninteressanter !
2300 Arbeitslose sind auch für eine Stadt wie Bochum nicht so schön !
-
An der Hose oder am Pulli

-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Er hat doch geschrieben dass NUR der Aussenkarton beschädigt war.Ne hat er nicht...
ZitatOriginal geschrieben von reloaded2408
So der Handykarton war auch an einer Seite komplett eingedellt -
- Auf der einen Seite ist das Knarzen ein Thema welches im N82 Thread diskutiert werden sollte/darf, da es ja dass N82 betrifft !
- Auf der anderen Seite ist es ein Bug und der sollte vielleicht in einem extra Thread diskutiert werden, da man hier eigentlich nicht wirklich voran kommt, wenn jeder 5. Post um dass Knarzen an sich geht !
- Aber was am meisten nervt, sind die Leute, die sich dann noch über die anderen die was vom Knarzen schreiben aufregen und den Thread dazu noch mehr vollmüllen !
Die einfachste Lösung wäre einfach...überlesen :top:ALSO.....................BTT please