Beiträge von Krümelmonster

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Stand hier schon im Thread, dass das N82, wie alle S60 Handys, das nicht kann, es aber Zusatzsoftware geben soll, mit der man diese Funktion nachrüsten kann.

Hat dazu vielleicht jemand einen Link ?

Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Kann man eigentlich Audio-Aufnahmen mit dem Handy machen?
    Kann man auch Handytelefonate aufzeichenen?

Klar geht das ! Auch ohne zusatzsoftware !!!

Einfach während des Gesprächs die Taste auf der linken Gehäuseseite betätigen !

Re: Re: Songverwaltung...

Zitat

Original geschrieben von jayjoe
    ja das ist auch mein problem. habe ca 4gb mp3s auf der speicherkarte und bei mir öffnet sich die auflistung der audiodatein im tonmenü meistens gar nicht erst- sind wohl zuviele. ich muß dann immer erst die speicherkarte rausnehmen, meine töne einstellen, dann speicherkarte wieder rein.

und habe noch etwas komisches festgestellt: heute morgen ist es das zweite mal passiert, dass ich während des schlafens eine sms bekommen habe und dann morgens auf mein handy gucke und die sms schon geöffnet aufem display ist. wenn ich dann auf zurück klicke, komme ich zum hauptbildschirm aber später ist die sms nicht mehr im posteingang zu finden. einfach verschwunden. schon nervig wenn man ne sms mit einer wegbeschreibung bekommt und sie dann unterwegs einfach verschwunden ist (war bei mir das erste mal, als dieser fehler aufgetreten ist, so)

gruß
    jayjoe

Ich habe meine MP3s in den Ordner Soundclips auf der Speicherkarte geschoben ! Wo kann ich jetzt die Musik abspielen lassen ? Wenn ich in den Musikplayer gehe, dann findet er die Musik nicht !
    Was mache ich falsch ?

Ich finde es auch eine riesen Sauerei, dass schon seit Tagen geballert wird ! Es wir auch noch Tage nach Silvester geballert... :flop:
    Ich habe mal mitgezählt, hier gehen pro Minute 30 Kracher hoch und mein Hund kann dieses Geräusch auch nicht leiden !

Klar waren wir alle mal jung und haben geböllert, aber dass habe ich nicht mitten in einer Wohnsiedlung vor den Häusern gemacht ! Den meisten Eltern scheint es mittlerweile eh Scheißegal zu sein, hauptsache nicht vor der eigenen Türe...

Sollen die Bratzen sich ruhig die Pfoten verbrennen...Ihnen seis gegönnt !