Beiträge von Krümelmonster

Zitat

Original geschrieben von kim2
    Verstehe ich nicht. Du stellst um, dass die Nachrichten auf der (anscheinend neuen) Karte gespeichert werden und danach werden die im internen Speicher nicht mehr angezeigt. Was genau verwundert dich jetzt daran?

Ne das hast Du falsch verstanden...

Ich habe SMS auf Karte und Telefon ! Ist klar das ich die auf der Karte nicht sehen kann wenn die Karte nicht mehr drin ist !
    Das ganze lief auch nen paar Tage problemlos, aber als ich dann meine SMS nachgucken wollte kam ich nicht mehr in Mitteilungen rein und das solange bis ich die Karte entfernt habe ! Danach lief dann alles problemlos !
    Ich habe die Karte jetzt mal am PC formatiert und wieder eingesteckt, mal schaun wielange es jetzt läuft...

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Bei mir läuft sandisk 6GB...

Muss mich leider schon korriegieren ! Vorhin wollte ich eine SMS im Eingang nachschaun, da ging nix mehr ! Kam nicht mehr in den Mitteilungsordner ! Restart, Akkuziehen etc... hat alles nichts gebracht, nur ohne Karte läuft dass Tele problemlos und ich kann alle Nachrichten nachschaun !
    Hatte als Speicherort Karte angegeben...

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Moin!

Weiß jemand schon ob und wenn ja wann das E51 rose ausgeliefert wird? Oder ist es das teils schon? Mein Händler kommt angeblich nirgends dran... finds bissl schade das ausgerechnet wieder die schönste Farbe nicht lieferbar ist... :mad:

Wird schon länger ausgeliefert...

Ich habe meines seit gut 3 Wochen !

Hast Du die Karte auch soweit reingeschoben bis es *klickt* ?

Durchsuch das Tele doch mal, gibt meine ich die Funktion im Menü !
    Vermutlich im Ordner EINGANG (SMS) !

An die 2-3 Streithähne hier, könnt Ihr dass nicht per PN austragen, oder steht Ihr auf dass öffentliche blablabla, was hier a.) nicht hingehört und b.) niemanden interessiert !

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweilig :flop:

Zitat

Der Deckel knarzt und wackelt leider leicht mit wenn man das Handy in der Hand hat (Also man kann ihn leicht eindrücken). Ich hoffe man kann später noch Deckel separat nachkaufen, bei denen das Problem beseitigt ist. Weiss jemand, wo man Deckel separat kriegt?

Vielleicht bei mobiltec24.de