ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Wenn sich das Handy nicht mehr einschalten lässt (wie in diesem Fall), dann hilft *#7370# aber nicht mehr. Dann funktioniert es nur mit Grün, 3 + *.
Wenn es sich einschalten lässt, dann kann man den Hardreset auch einfach im Menü auswählen.
Beiträge von Krümelmonster
-
-
Dann hast Du wohl wirklich ein defektes Gerät bekommen

Frohes Fest

-
Nimm mal den Akku raus und warte 15min und dann lädst Du es ersteinmal durch und dann probierst Du es erneut !
-
@ Zero11
wieso sollten dann mehr Kosten entstehen ? Du benutzt ja Dein WLan Netz und ob Du nun über den PC, Laptop oder Handy reingehst, bleibt Dir überlassen !
@ Ford
Nein, über dem Display links oben !
-
Vielleicht solltest Du es mal mit einer :cool: probieren

-
Willst Du jetzt, dass wir es 2 Gleisig diskutieren ? :apaul:
-
Das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber dass E51 ist dass 3. Telefon was ich habe, wo ein Lichtsensor verbaut ist und bei keinem anderen ist er so gut wie bei diesem ! :top:
Vielleicht bist Du auch zu empfindlich oder Du hast wirklich ein "MontagsGerät" erwischt !
-
Ich hab die einfach per BT übertragen, allerdings ging dass nicht im Paket, also komplett, sondern musste jeden von meinen Einträgen einzeln senden...2 Std und dann wars fertig

-
Leider ist mir noch kein Programm bekannt, welches die reale Geschwindigkeit anzeigt ! (ausser die Providersoftware)
-
Wird etwas wärmer, aber nicht wärmer als andere Handys auch ! Heiß wird es auf keinen fall !