-
Hallo Leute !
Ich suche ein gescheites Programm, mit dem ich ein AMD Notebook ordentlich kontrollieren kann !
Ich hatte das Programm Notebook Hardware Control auf meinen Centrino Lappi, damit konnte ich alles super händeln...allerdings funktioniert es jetzt mit dem AMD nicht so prima !
Gibt es hier vielleicht AMD Erfahrene User, die da nen heißen Tipp haben ?
-
Gibt es nicht ein gutes Programm ?
-
Gibt es für meine UMTS Karte auch ein Speedtest ala DSL Speedtest ?
-
-
Die funktioniert, sieht zwar im Menü anders aus, als dass Standart E51 Theme, aber danke für den Tipp ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Haben wir die Suche entdeckt? Schön 
Denn viele Fragen, die sich mit "Ja" oder "Nein" beantworten lassen, lösen sich mit diesem Tool in Luft auf 
Bei komplexen Problemen mag ein grammatikalisch und syntaktisch korrekt formuliertes Posting vielleicht besser weiterhelfen.
Gruß ///Freak
Wäre super, wenn Du mir noch sagen könntest, wo und welches Programm man dazu runterladen muss ! Denn in der Suche habe ich bislang nur gefunden, dass es für die NSerie geht !
-
Das weiß ich eben auch nicht ?!
Ich finde kein E51 in der Liste der Programme die man downloaden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von fredlcore
Es scheint hier unterschiedliche Werte zu geben, meins braucht auch ca. 45 Sekunden, wobei ich meine, dass es zu Beginn weniger waren. Keine Ahnung, ob das mit irgendwelcher installierter Software zusammenhängt. Zum Glück schalte ich meins selten an und aus und kann damit leben. Interessant wäre, ob sich nach einem Werksreset die Zeiten wieder bessern. Aber das will ich (trotz Backup) lieber nicht ihne Not ausprobieren ;)...
Meines braucht ~30 Sec ! Habe aber keine PIN Abfrage !
-
-
Zum Akku ist das einzige negative bislang, dass die Anzeige immer in 2er Balkenschritten abbaut...