Beiträge von playdex

So wieder ein neues Problem.

Nachdem ich das Handy wieder bekommen habe, habe ich bemerkt, dass das Display voller tiefer Kratzer ist. Daraufhin habe ich versucht mit Displex die Kratzer weg zu bekommen. Hatte auch nach mehrmaliger Anwendung nicht geholfen.

Dann habe ich mir ein neues Front Cover für das N95 bestellt, dabei wusste ich jedoch nicht, dass beim N95 gar keine Displayscheibe vorhanden ist sondern nur das reine TFT Display oben raus guckt. Habe also das Cover bekommen, mit den ich jetzt nichts anfangen kann und das Display ist immernoch völlig zerkratzt.

Wahrscheinlich wurde mir bei der Reparatur das Display gegen ein altes zerkratzes was jedoch funktioniert ausgetauscht.

Meine Frage, da das ja nun schon ein paar Wochen her ist und ich leider beim erhalt des Gerätes unterschrieben habe und leider nicht vorher geschaut habe, ist es jetzt noch ein Garantiefall den der Händler beseitigen muss oder muss ich auf meine Kosten jetzt ein neues Display bestellen und dies selbst austauschen?

Weiss jemand warum das Länderspiel heut doppelt auf 2 Kanälen übertragen wird?

Im 1. Kanal kommen die Ergebnisse 1 Minute früher als im 2. und auch die Kommentare sind anders. Hat man so auf meine Beschwerde reagiert und will auf nummer sicher gehen, dass keine Fehler passieren?
    Oder handelt es sich dort um 2 Ticker von 2 unterschiedlichen Anbietern?

TMausHB: Du kannst die Infos die du über den normalen Skyper empfängst nicht als Maßstab für den SportBild Pager nehmen. Über den SportBild Pager bekommst du viel mehr und ausführlichere Informationen mit als auf dem normalen skyper.
    Du kannst doch den Pager erst einmal bestellen, du hast doch 14 Tage Widerrufsrecht.

MarioT: Die Lieferung hatte bei mir recht lange gedauert (2-3 Wochen). Aber nur weil ich schon fast 1 1/2 - 2 Wochen auf ein Schreiben warten musste was ich unterschrieben zurück senden musste. Allen die nähe Berlin wohnen empfehle ich persönlich vorbei zu schauen und den Pager abzuholen. 1. sind die Fahrtkosten billiger als der Versand und 2. hat man den Pager dann sofort.

Weiss nicht in wie fern dies möglich ist, die Geräte brauchen jedoch eine gesonderte Freischaltung.

Allerdings geht mir der Sinn dabei nicht auf. Wenn ich die Nachrichten sowieso nur am PC lesen kann brauche ich die Pagerinfos nicht. Die kann man vom PC nämlich genauso gut im Internet lesen.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Klingt nun langsam doch so, als könnte das Teil für mich interessant sein... Müsste ich mir mal in Real anschauen. Evtl. kann man ja das widerliche Sportbild-Branding mit einer Folie beseitigen, die man aufs Display aufbringt. Eine Plotterfolie aus der Werbebranche z.B.

Die einzige möglichkeit dir es in real anschauen zu können ist dir das Teil zu bestellen und bei nichtgefallen zurück zu schicken. Wobei ich denke, das du es wenn du es einmal hast nicht mehr zurück schicken wirst :D. Das Teil ist nämlich richtig genial :top:

Was das Branding angeht hatte ich anfangs auch überlegt bevor ich es bekommen habe das rote irgendwie schwarz zu machen. Aber wo ich es bekommen habe fand ich es wie gesagt nicht mehr hässlich. Eine Folie könnte klappen denke ich.

Was ich nochmal hinzufügen muss, es kommen wirklich mehrere hunderte News am Tag. Wenn man die per SMS aufs Handy bekommen würde wäre 1. der Speicher voll oder man wäre andauernd mit löschen der SMS beschäftigt und 2. würde man entweder nur wenige Infos am Tag bekommen oder ein vermögen zahlen da pro Sendung ganze 0,19€ verlangt werden.

Der Techniker aus dem anderen Laden hatte sich das Handy ja nicht einmal näher angeschaut. Er hat nur den roten indikator gesehen und mir sofort ohne Worte das Handy wieder in die Hand gedrückt.
    Auf eine Reparaturannahme wollte er sich nicht einlassen.