und jetzt noch eine abschließende Frage:
Lieber ein gutes Modell der R-Reihe (3GB) oder ein Einsteiger bzw. mittelmäßiges Modell der T-Reihe (2GB)??
Beiträge von Mpenza
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Hab gerade festgestellt dass mein Wissen über Nvidia Quadros veraltet ist, PES sollte laufen!
(Hier stand vorher das Gegenteil!)
also entnehme ich euren Antworten, dass grds. Spiele von der Schnelligkeit her laufen, nur dass die Grafik eben nicht so die allerbeste von der Darstellung ist?!
Danke auf jeden Fall schon mal für eure Antworten.Inwiefern würde sich denn so ein Lenovo wie oben im Link von so Notebooks unterscheiden, die es für 799€ bei MM und Saturn gibt. Was haben die was ein ThinkPad nicht hat und umgekehrt?(so ein Fingerprintsensor jetzt mal außenvorgelassen)
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Was hälste hier von?könnte man damit (natürlich nur rein theoretisch
) Pro Evo 2008 zocken oder schließen sich Spiele und Lenovos um die 800€ aus? -
Apple hatte ich auch mal überlegt aber is mir zu teuer.
-
Hallo liebe TT-ler,
da ich bald meine Studienrichtung wechseln werde (zu Int. Management) und dort viele Präsentationen und so machen muss, bin ich auf der Suche nach einem Notebook. Wäre ein Lenovo Think Pad was oder eher nicht. Ich wollte max. 800€ ausgeben. Habe sonst keine besonderen Anforderungen, brauche keine 10000GB Festplatte aber genug Arbeitsspeicher(4GB) und ne anständiger Grafikkarte sollten es schon sein. Bekomme ich als Student rabatt? Ob Vista oder nicht is auch nebensächlich.
Vielen Dank schon mal!PS: Ich habe zum Bsp. keine Ahnung, ob ein gutes Modell der THinkPad R Reihe besser als ein Einsteiger Modell der T-Reihe ist.
1. T-Reihe2. R-Reihe
-
nee, also wenn ich auf Bibliothek aktualisieren gehe dann findet der keine Musik. Wenn ich mir einen Rufton auswählen möchte dann finde ich aber alle!
-
Hi,
weiss einer wie man Dateien in die Medianbibliothek bekommt. KAnn die MP3s nur im Ordner Töne finden?! :confused:
Danke! -
ich wollte nochmal zum Thema VPN-Fähigkeit bei Wlan kommen.
Ist es möglich bspw. in der Uni eine VPN Verbindung zu erstellen??Hab geradehier gesehen, dass das P1i den Certicom VPN-Clienten mit dabei hat. Dann müsste es doch auch gehen diesen auf das G900 zu spielen, oder?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,Frei SMS können wir zwar nicht bieten aber vielleicht trotzdem Interessant.
http://www.ashop.tv/sony_erics…mit_vertrag.10434,31.html
Viele Grüße
Ihr Ashop.tv TeamP.S. Über den Mixer geht da sogar noch eine Zugabe

hast ne PN!