Beiträge von Mpenza

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Meines Wissens gibt es die 150 Frei SMS für Studenten doch nur, wenn man direkt bei o2 abschließt, oder?

Gruß,

Ostsol

mir reichen ja auch 100 FRei-SMS :)

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Das ist doch Wurscht. Holt es Euch halt als freies Gerät mit Vertragsverlängerung bei den TT-Haus-und-Hoflieferanten.

würde ich auch machen, aber da bekomme ich als Student keine 150 SMS gratis. :flop:

Hallo,
    seit einigen Tagen kann ich mit dem Free Studio Manager keine Mp3s mehr aus Internet-Videos abspeichern. Alles läuft zwar normal ab, es kommt auch die Meldung "Process completed", aber die Datei ist nirgendswo zu finden.
    Habt ihr das gleiche Problem??

also so langsam werde ich ungeduldig. Sowohl bei Vodafone UK als auch bei O2 in D sind SE C702/902 bereits als coming soon gelistet, das G900 taucht da nirgendwo auf; und das obwohl doch alle so um die 22. KW kommen sollten.. :(

Zitat

Original geschrieben von daJ
    Dass es so häufig verkauft wird, wie ein K800i, glaub ich auch nicht, weil viele dieser TS abschrecken wird. Leute, die sich mit der Materie ein wenig befassen, wissen jedoch, dass man das G900 ja fast wie ein herkömmliches Handy über das D-Pad und die Zifferntastatur bedienen kann. Daher wird es bei den Leuten, die häufiger auf einschlägigen Seiten unterwegs sind, mehr Anklang finden, als beim "Otto-Normalverbraucher", der in den Laden geht, weil sein Vertrag ausläuft und sich dort mal ein paar Handys zeigen lässt. Und wenn er dann hört, dass G900 hat einen TS, dann wird er wohl erstmal zurück schrecken.

Trotzdem find ich die Idee des G900 super, also, dass dem Nutzer beide Optionen ("normale" Bedienung oder TS-Bedienung) möglich gemacht werden.

In diesem Sinne, mit Freude auf die KW 22 :D

sehe ich anders.
    Ich meine zwar auch, dass das G900 nicht so ein "Massentelefon" wird, aber dass ein TS abschreckend wirkt, würde ich nicht behaupten. Ich kenne viele die irgendein Handy nehmen, nur um einen TS zu haben.
    Naja, wir werden sehen... :)