Beiträge von Mpenza

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Hallo Jungs und Mädels!

Ich suche ein Lied das schätzungsweise mindestens 4 Jahre alt ist und einen leichten "arabischen Touch" hat. Gesungen wird auf Englisch von einer Frau deren Stimme der von Jeanette Biedermann oder Loona ähnelt. Leider bin ich auch im Bravo Hits Archiv nicht fündig geworden, oder ich habs irgendwie übersehen.

Wäre super super toll wenn ihr Ideen hättet! :top:

keiner ne Idee?? Is auf jeden Fall ein Pop-Song!

Klitzekleines Update zum Liefertermin:
    Habe gerade bei Comstar angefragt und da kam folgendes zurück:

Seitens SonyEricsson ist der voraussichtlicher Termin ab der KW 24 geplant. Dieser ist jedoch noch nicht 100 %ig bestätigt. Somit können wir Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine genaue Aussage treffen können, da wir auf die Informationen des Herstellers angewiesen sind.

Würde also ab 9. Juni bedeuten! Reichlich spät für mich...

also aufs G900 warte ich auch. Aber das C902 ist doch schon bald erhätlich, schließlich ist das im Gegensatz zum G900 schon hier
    gelistet.

also für mich kommt es trotzdem ziemlich schwarz rüber. Naja, umso besser eigentlich... :)

Hallo Jungs und Mädels!

Ich suche ein Lied das schätzungsweise mindestens 4 Jahre alt ist und einen leichten "arabischen Touch" hat. Gesungen wird auf Englisch von einer Frau deren Stimme der von Jeanette Biedermann oder Loona ähnelt. Leider bin ich auch im Bravo Hits Archiv nicht fündig geworden, oder ich habs irgendwie übersehen.

Wäre super super toll wenn ihr Ideen hättet! :top:

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Da kann ich dir absolut nicht zustimmen, das man auf Edge und HSDAP verzichtet hat, ist auch im Sinne eines Businesshandies? Eine Fotoeinheit in einem Handy wird nie eine ausgereifte mid-range Digicam ersetzen, aber zur schnellen Dokumentation haben sich die Cams im Handy aber bewährt, daher finde ich es ist falsch ein Risikio eingehen zu wollen, keine brauchbaren Ergebnisse zu bekommen.

Ich hoffe dass das G900 nur ein Demonstrator für künftige Geräte darstellt, die alles Schlüsselkompetenzen (GPS, WLAN, HSDPA,EDGE, CAM) in sich vererinen, in relativer kompakter Bauform.

warum, kann man nicht direkt über W-Lan ins Internet??