-
Liebe TT-Ler,
ich habe ein besonderes Anliegen. Am Montag den 2. Juli startet bei Schalke 04 der Kartenvorverkauf für Mitglieder. Nun ist es so, dass zeitgleich 15.000-30.000 Leute versuchen, im Shop Tickets zu kaufen. Ich habe gehört, dass es so etwas wie ein Log In Programm gibt, mit dem man dann nicht mehr aus dem Shop rausgeschmissen wird oder so. Kennt ihr sowas vielleicht??
Vielen Dank schon mal!!
-
Danke,
und wie und wo wird dann so ein Schlüsel nachgefräst?? Das kann doch nur ne VW Werkstatt, oder??
-
um das Thema mal wieder hochzuholen.
Wie kann man bei vorhandener ZV eine Funkfernbdienung mit Original-VW-Klappschlüssel nachrüsten?? KLar, die Schlüssel gibts bei ebay, aber funktioniert auch jeder VW Schlüssel, oder muss ich auf ne bestimmte Frequenz achten?? Vielen Dank für euer Hilfe!!!
PS: ISt es für eine Laien möglich, einen normalen Schlüssel in ein Klappschlüssel mit FFB umzurüsten??
-
keiner mit Karten??? 
-
Der Titel sagt eigentlich alles. Im "Suche" Forum geht es ja nur um bestimmte Geräte. Also falls einer von euch "zufällig" eine oder zwei Karten für Dortmund-Schalke und/oder Schalke-Bielefeld hat bitte bei mir melden!!!!
Danke!
-
Danke erstmal. ICh glaub da finde ich was 
-
Hallo,
ich habe mich in zwei Artikel 12 verguckt. Das Problem ist nur, dass man bei dem Laden nur nach GB bestellen kann. Kennt zufällig jemand einen Laden (Online-Store) wo es diese Artikel gibt??
Vielen Dank
-
"Apfelbaum" habe ich eingegeben... 
Ja was wohl??? "T TA 2 a/b Komfort Bedienungsanleitung" natürlich!
Is doch nicht so schwer, oder? 
-
Bedienungsanleitung
Im Übrigen gibt es im Internet auch eine Suchmaschine, mit der man schnell Sachen finden kann. (Hat bei mir mit Google 1 Min. gedauert).
-
So Kinder,
nachdem gestern Abend wiedr mal nix ging, bin ich zur PC Werkstatt gegangen, und siehe da, was war nicht in Ordnung?? Das Netzteil!! War wohl irendwie überfordert und konnte nicht mehr genug Strom erzeugen. Alles in allem 50 € und jetzt läuft wieder alles.
Also, nochmal danke an alle!!!!