-
Also,
ich habe eine Athlon XP 3000+. Mainboard ist ein WinFast K7 NCR18D Pro 2
Wie schon erwähnt habe ich WinFast Speed Gear. Habe gerade mal im BIOS die daten gecheckt und die sind alle identisch mit Speed Gear bis auf eine Ausnahme:
CPU Warning Temperature 60 Grad
System T. 33 Grad
CPU T. 43 Grad
CPU Fan-Speed 2576
AGP Fan-Speed 1383
System Fan Speed im BIOS 0, bei Speed Gear 1599 (also ich wüsste nicht von einem Dritten Lüfter)
Shutdown Temperature Disabled (damit der nicht bei jeder Meldung ausgeht,
da selbst bei ner Meldung die Temperatur 42
Grad oder so ist)
W/O CPU Fan Power Warning Enabled
Soll ich mir trotz Speed Gear noch son Tool holen??
Vielen dank für eure Hilfe!!
-
Du bei beiden Tests werden keine Fehler erkannt.
Also sind die Fehlermeldungen falsch???
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das steht da aber nicht.
Es ist die Rede von "Übermittlungs-Gruppen". In eine Gruppe kommen alle "normalen" Konten, die alle z.B. 5 min abgerufen werden sollen. In die zweite Gruppe kommt nur das Web.de-Konto, das alle 15 bzw. besser 16 min abgerufen wird.
Das Web.de-Konto selbst soll/braucht für die Aktion nicht gelöscht werden.
also bestet KEINE Chance, diese 15 min zu übergeen außer in den Club einzutreten?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Web.de erlaubt in der kostenlosen Variante nur einen POP-Abruf alle 15 min - daher evtl. der Fehler oben.
abe mal gelesen, dass man bei Outlook 2002 diese 15 min. übergeen kann indem man unter MAil-Setup ein zusätzliches Konto einrichtet und dass alte dareinkopiert und das alte löscht. Bei mir klappt das aber nicht. at da jemand erfahrung mit?? Bei Antwort 1 gucken
Geht das bei euch??
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die Sicherheitssysteme schlagen wegen eines Lüfters Alarm, also wird man daran was machen müssen - und genau dazu sollen wir dir nicht raten. Ja, wozu denn dann?
Die Sache ist die. Seitdem ich den PC habe (ca. 2 Jahre) kam immer die Meldung, dass die CPU Temperatur zu hoch ist. Immer wenn ich den PC zu Atelco gebracht habe und die den für ne Stunde haben laufen lassen, kam diese Meldung nicht. Dann habe ich wie o.g. im BIOS die Neustart Option deaktiviert. Ich vermute, dass diese Fehlermeldung einfach falsch ist, da wenn der PC wirklich zu heiss ist, er dann piept (zumindest bei mir). außerdem kommt diese meldung manchmal bereits nach 10 min.
Was ich halt komisch finde ist dass der Rechner ja 20 Stunden oder so nicht an war, deswegen kann doch nichts zu heiss sein...
-
Re: Re: PC startet überhaupt nicht
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ähhh - das behebt ja keineswegs die Ursache.... Wenn im Auto die Öllampe leuchtet, sollte man wohl auch nicht die Birne rausdrehen, sondern an die Ursache herangehen!
Vermutlich stimmt irgendwas mit deinem Lüfter nicht!
Das ist mir schon klar. Wollte damit nur vermeiden, dass mir jemand rät mal die Geschwindigkeit des Lüfters zu messen!
-
Hallo TT-ler,
ich hatte heute morgen ein seltsames Phänomen.
Mein PC startet eigentlich immer ohne Probleme, manchmal erscheint nach ein paar sekunden (kurz nach dem Memory Test) die Meldung,"your CPU Fan Speed is incorrect, your system will be shut dowm in a few seconds" oder so ähnlich. Dann geht der PC aus, ich warte ein paar sekunden, und er startet ohne Probleme.
Heute morgen jedoch, ging gar nix mehr (Strom war an, da hinten immer so ne grüne Diode leuchtet) Nach 20 Minuten Verzweiflung (ich schreibe gerade eine hausarbeit) habe ich dann das Teil mal aufgemacht, noch mal den Start Knopf gedrückt, uns siehe da, der Lüfter (nicht der, der die Luft nach außen kühlt, sondern der, der auf einer Platine sitzt -Grafikkarte??) ging für kurze Zeit an.
Dann habe ich den Start-Knopf für (ungelogen) 5-10 Sekunden gedrückt, der Fan lief die ganze Zeit, ein paar Geräusche waren zu hören und dann ging der ganze Rechner an.
Merkwürdig, oder?? Ich benutze Speed Gear von Winfast (Leadtek) und bekomme oft die Meldung dass die CPU Temperatur zu hoch ist, habe aber die Neustart Option im BIOS deaktiviert, so dass ich eigentlich keine Probleme mit der Temperatur habe. Ganz davon abgesehen, war der Rechner ja die Nacht über nicht an, also zu heiss war er nicht!
Habt ihr irgendwelche Ideen?? Bin für jeden HInweis dankbar!!
-
Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir kam allerdings 1-2 Sekunden vor dem Neustart die Meldung, dass die CPU Temperatur zu hoch ist. Habe einfach im BIOS diese Neustart Option ausgemacht und jetzt kommt zwar die Meldung, aber der Rechner bleibt an. Sollte er wirklich mal zu heiss werden, dann piept er und ich mache einfach aus.
Hoffe es klappt bei dir :top:
-
Danke für eure antworten.
seb: Nee, ganz normale gekaufte DVDs. Zum Beispiel 50 Cent Get rich or.. im 2,35:1 Format (steht hinten auf der DVD)
oli-haas: Den VLC habe ich ausprobiert. Je nachdem wie ich Beschneide, habe ich links u. rechts keinen Rand mehr, und oben unten ein ganz kleines bisschen noch.
Dann scheint es ganz ohne Streifen bei DVDs wol nicht zu gehen. (Spiele habe ich noch nicht ausprobiert)
Aber trotzdem Danke ersma!!!
-
Hallo,
ich habe eine Frage. habe seit einiger Zeit am PC einen 16:9 bildschirm. wenn ich jetzt dvds gucke, habe ich links und rechts einen rand, also ich denke den rand, der einen 16:9 von 4:3 unterscheidet. Was muss ich umstellen, um diese Balken loszuwerden??
Vielen dank schonmal!!
PS: Habe den Hanns G HW 191D und wenn ich den Treiber installiere wird gesagt dass der Treiber diesen Win Logo Test nicht bestanden hat usw.