gentleman feat. Mustafa Sandal - Intoxication oder Superior?
Beiträge von Mpenza
-
-
Derwar heute bei uns in der Zeitung. Da ich den Jungen gut aus der Schule kenne und wusste dass er in USA war, habe ich das echt für ernst gehalten, bis mir aufgefallen ist, dass man für die USA kein visum und der verfasser BQ, anstatt AP war

-
eben. Der kann sich sowas im Gegensatz zum MV auch erlauben.
-
Re: Re: Klapphandy ohne Kamera?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
... ich stell mir manchmal die Frage wieso für einige Tri-Band ein "must-have"-Feature ist, da ich der Meinung bin, dass die Meisten eh nicht nach Nordamerika o. ä. kommen! :confused:Ansonsten wuerd ich auch zum MPX200 [small]mit WM2003[/small] raten. :top:
also ich bin mind. alle 2 Jahre in Amerika, z.T. weil ich da viele Freunde habe (1 Jahr In England gelebt und Amis kennen gelernt) und weil es super zum Urlaub machen ist!
OK, aber das Moti hat jezt auch nicht so ne Hammer Stand-By Zeit, oder?? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KrowBill
@ xoduz: Nicht wirklich, die kenn ich
@ Johnny B.: Nein, leider auch nicht

Es ist wirklich nicht so "Höhen-Lastig", hat schon nen regelmäßigen, tiefen Beat... hmm, schwer zu beschreiben irgendwie... wie gesagt, es läuft recht regelmäßig in der Disse hier.
Und es kommt in ner Malcolm-Mittendrin-Folge vor, dürfte die sein, wo Reese bestraft werden soll und in nen Kochkurs geschickt wird. Malcolm's komische Freundin, die so merkwürdig lacht, will ne Party geben (um beliebt zu werden), tut sie am Ende auch, und in der Szene am Schluss, als die Party läuft, hört man auch den Titel. Vielleicht hilft das ja weiter
Gruß,
Michaelhallo????? geht's noch?? :confused:
wem soll das denn weiterhelfen?

-
Fabolous - Round and round Hier
-
sollte schon ein "normales Handy" sein, kein smartphone (heisst doch so, ne?!)
-
Hi @ all,
gibt es eigentlich ein Klapphandy mit super Display, Bluetooth, MP3, Tri-Band, jedoch ohne Kamera, was für unter 200€ zu haben ist????
Thanx -
wollte nur sagen, dass mein gesuchtes Lied Hot 2Night von New Edition war/ist!
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
es ist nicht zufällig "get down tonight" von kc & the sunshine bandnöö, is aber doch auch kein R&B, oder? :o
Trozdem, Danke!