ZitatOriginal geschrieben von N°5
Ich rate mal, vielleicht: Montell Jordan - Get it on Tonight ??
Nee, ist schon noch etwas schneller. Aber trotzdem Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Ich rate mal, vielleicht: Montell Jordan - Get it on Tonight ??
Nee, ist schon noch etwas schneller. Aber trotzdem Danke! :top:
habe auch so ein Problem, bloß mit einem normalen PC. Irgendwann schaltet der sich immer aus. Kann 5 min. nach dem Starten sein, kann aber auch nach 3 St. sein. Bei Atelco konnten die mir nicht weiterhelfen :confused:
Hallo,
suche ein R&B Lied, das als Refrain "(cuz) we're gonna get hot tonight", oder "we're gonna go out tonight" hat. Es ist RELATIV schnell.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Mpenza:
Hast du Sido dort OHNE die abartige Maske getroffen?
Ich hatte ihn vor einiger Zeit bei TV total gesehen und da machte er einen etwas dummen Eindruck im Interview?!
ja, ohne Maske. Die setzt er jezt eh nicht mehr so häufig auf!
Sido im Prisma, Raptile und Kool Savas in Bochum, H. Grönemeyer (Seine Nichte ist in meiner Stufe)
...oder hat schon jemand Flugzeuge am Himmel entdeckt??
Edit.http://hotspots.worldwindcentral.com/view_hotspot.php?id=29
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kickit
Hallo Junx!
Ich such nen Track den ich vor ner weile im Radio gehört hab, und zwar müsste das Ding schon älter sein!
Is ne Art Black oder Rap!
Am Anfang und als Refrain singt immer eine sehr hohe Stimme: Lonely .... the one an only .... there is nobody ....
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet! :cool:
MFG Kickit :top:
meinst du Akon (ft. Azad) - Locked up??
hab mal ne Frage.
wenn ich mit dem mausrad reinzoome,. dann wird das alles total unscharf. Ich kann weder straßen, noch flüsse erkennen, was kann ich dagegen machen.Weil bilder wie die screens auf der WW Site bekomme ich erst recht nicht hin!?
ok, Danke! ![]()
hi @all,
mein Problem. VOm Splitter geht 1. ein Abzweig zur Telefon Anlage 2. ein Kabel (DSL) zum Router. Kann ich an das DSL Kabel auch ein Telefon anschließen??
ISDN vorhanden.
Danke!