ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wie wär´s mit:
"Roll wit me"
Boyz 2 Men
ab jetzt bist du mein bester Freund!!!!!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wie wär´s mit:
"Roll wit me"
Boyz 2 Men
ab jetzt bist du mein bester Freund!!!!!!!!!!!!!!
evtl auch noch, wenn du einen anständigen Beat magst, Ludacris (Red Light District) und Ying Yan Twins (Crunk Juice)
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Hi,
ich suche ein Lied was oft in Black Music Hallen in Discos gespielt wird. Wird von einem MAnn gesungen (relativ hoch - kann aber auch gepitcht sein) und am Ende kommt immer "have a good time tonight" . Kennt das einer??:confused:
Danke!
so, habe gestern Mal den DJ gefragt, bloß ich glaube ich habe ihn falsch verstanden. Er Meinte das lied heisst
Role with me von Boys gone mad
aber selbst bei google habe ich dazu nix gefunden. Wie kann das Lied bloß heißen?? :confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Hat noch jemand Tipps? Am liebsten aus USA und mit anständigem Beat :cool:
Auch deutschen Hip-Hop mag ich, aber bitte kein West-Berliner Geprolle
Alles, was ich in letzter Zeit an Rap gehört habe, war ziemlich schlecht. Die größte Enttäuschung war dabei "Encore" und jetzt suche ich nach Nachschub für meinen MP3 Player
Disco Inferno 50 Cent
How we do " "
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Jedoch haben die Schalker diese Saison auch schon Spielstärke und Ausdauer bewiesen und können IMHO auch konstant bis zum Saisonende in der oberen Tabellenhälfte (an der Tabellenspitze) stehen.
Wenn das weiter so läuft, wird es für die Bayern garantiert kein Spaziergang...
...aber ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Bayern diese Saison den anderen Teams doch noch überlegen ist !!!
Jedoch werd ich jetzt mein Hauptaugenmerk erstmal auf die CL legen, da dort jetzt erstmal ein Top-Spiel ansteht :top:
Die CL wird Bayern noch einiges an Kraft kosten (IMHO), was für Schalke und die anderen Teams zu einem Vorteil werden könnte...
na ja. Schalke tanzt auch auf drei Hochzeiten...
danke für eure antworten.
Es sollte schon ne Limo sein.
Wir hätten zwar EVTL. genügend E-, S-, M- KLassen und A6 für 50 Leute, mehr aber auch nicht. Werde das Angebot mal an den Stufensprecher weitergeben!
Wir hätten zwar EVTL. genügend E-, S-, M- KLassen und A6 für 50 Leute, mehr aber auch nicht. Werde das Angebot mal an den Stufensprecher weitergeben!
richtig, es sollten schon so 6 oder 8 LImos sein, Bloß ich habe noch keine Agentur gefunden, die so viele Limos hat.
Hallo,
wir haben BALD Abi-Ball, und da kam die Idee auf, dass wir alle mit Stretch Limos vorfahren. Das Problem ist halt nur, dass wir ca. 75 Leute ind er Stufe sind. Kennt ihr Agenturen, die ein paar Limos haben um diese Menge an Leuten zu befördern?
Die Fahrt wird nicht länger als 2km sein!
Danke
Mpenza