Car wash -Chrsistina Aguilera & Miss E.
Beiträge von Mpenza
-
-
Zitat
Original geschrieben von 8-]
@ mpenzahouston - i like that `?? :confused:
nett von euch, aber wie schon gesagt, ein bisschen kenne ich mich auch aus. I like that ist es nicht. ICh würde sagen, dass es noch ein bisschen schneller ist als Houston.
Habe beriets der Disco ne MAil geschriebn. Hoffe nur, dass der auch ne PLaylist hat, bei so vielen Remixs und so
Aber DANKE! :top: -
nein, wieder daneben
ein bisschen kenne ich mich schon aus, also solche Lieder wie Naughty Girl und so..
Na ja, kann dir keinen Vorwurf machen, eher mir, weil ich nicht gefragt hab, wie das Lied heisst.
Es ist auf jeden Fall (so weit ich weiss) noch nie in den Charts, Im Fernsehen, oder im Radio gewesen. Halt Black Music Disco mäßig! -
nein, leider nicht, es ist viel schneller und hat so nen (fast arabischen) Touch, weil auch ein paar Trommeln dabei sind. Glaube ich.
Trotzdem Danke!Edit: Als kleiner Zwischenteil kommt auch immer : I say yeaeaeaea
und dann wieder "like that, like that, like that tonight"- so hört es sich jedenfalls an -
Hi,
war gestern mal wieder im Prisma in Dortmund, und habe da ein Lied gehört (Black Music, R&B), und am Ende hörte es sich so an wie "Like that, like that tonight" oder so, Kann mir jemand helfen?!
Thanx -
Danke!
-
Hi @all,
wisst ihr, wie ich an das erste 50 cent album "Power of the dollar" kommen kann?? -
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
da habe ich doch direkt auch mal ne frage:und zwar wie kann man gut und schnell die brustmuskeln aufbauen?
womit, aber das einzigste was ich habe sind ein paar hanteln

ich würd mich auf den Rücken legen, und dann die Arme (mit Hanteln) ausbreiten, dass du wie ein T oder Kreuz liegst, und dann die Arme hochheben, und dann wiedeer auf den Boden sinken lasst. Dann müsstesdt du sofort die BElastung in der Brust spüren!
-
genau.
VErsuche dein Maximalgewicht zu finden, mit der du die Hantel 1x hoch bekommst.
Dieses Gewicht teilst du durch zwei, und machst damit 5 Serien, wobei jede Serie aus 10x mal Hantel heben besteht! -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ich glaube, das sind genau die Momente, in denen ich den Sport liebe !
Und wenn der blöde Schiedsrichter Fandel noch etwas länger spielen lässt, fällt auch noch das 3:2.
da zeigt sich mal wieder die Arroganz der Bauern!