is zwar schon etwas her, dass er im Prisma war, aber Shawn Desman ist einer meier Favoriten:
-Shook
-Spread my wings
Beiträge von Mpenza
-
-
Hi,
ich suche ein Lied was oft in Black Music Hallen in Discos gespielt wird. Wird von einem MAnn gesungen (relativ hoch - kann aber auch gepitcht sein) und am Ende kommt immer "have a good time tonight" . Kennt das einer??
:confused:
Danke! -
ok, so habe ich das
:top: auch geplant! -
mein D2 läuft im Februar aus, will den kündigen und bei O2 einen neuen Vertrag mit meiner jetzigen Rufnummer abschließen. Ist es korrekt wenn ich jetzt bei D2 kündige, und Im Januar den neuen O2 Vertrag abschließe und dabei sage, dass ich gerne meine NUmmer vom bereits gekündigten Vertrag mitnehmen will, oder wie ist da die Reihenfolge, wie ich vorgehen muss?
Than@all -
kannst du mir jetzt sagen, ob ihr auch das GX30 im Angebot habt. Hatte schon vor einer Woche zu euch ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen!

-
hat das gerät bei real den standard mpx200 Lieferumfang oder was ist alles so dabei?
-
ich denke, dass ich dann nächsten Sa bei real sein werde. Allerdings habe ich keine Ahnung von Smartphones. Aber ich denke wenn ich SMS, und MP3 brauche, ist das GErät für den Preis für mich absolut ok, oder?!
Und ne Cam brauch ich nicht!
PS: Wisst ihr ob bei real auch ein headset dabei ist?
Danke -
hi @ all,
ich gehe nächsten Sa zu ner großen party, auf der 3 nette mädels ihre 18. Geburtstage nachfeiern. Auf der einladung stand 7€ Eintritt anstatt Geschenke. Da ich aber alle ganz nett finde, wollte ich trptzdem noch ne KLeinigkeit besorgen. Hat jemand von euch ne Idee was??
is zwar ein bisschen OT, aber bekommt ihr bald das GX30 rein. Würde das nämlich gerne haben!
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
Es kostet dich 159 EUR (ohne Branding)habe einen FUN Vertrag zum verlängern,
würdest du im Preis runtergehen, wenn es ein gebrandetes wäre?